Mein Brujah

Eldanesh

Neuling
Registriert
25. April 2005
Beiträge
28
Hiho

Da ich schon eine weile hir rumkritisiere wollte ich auch mal was eigenes vorstellen
Das ist der Brujah aus der Vampire tM Runde in der ich gerade spiele
(gell H@biter)

genug gelabert hier ist das Bild:

Brujah.jpg


coments und critics sind erwünscht und erwartet

bis dann Eldanesh
 
AW: Mein Brujah

Das Bild ist gut. Echt gute Proportionen und die Struktur wurde gut heraus gearbeitet. Ich hab nur ne Frage: Was drückt sein Blick aus?
 
AW: Mein Brujah

Ich denke die Hauptaussage ist:

Muck nich wenn du dich auf meinem Turf bewegst sonst gibts dick was auf die Kauleiste kleiner!

oder so ähnlich
:)
 
AW: Mein Brujah

Das ist gut. Gefällt mir!
Aber zieh die Augenbraun noch etwas böser zusammen (nur ein paar mm), dann kommt's noch besser rüber. ;)
 
AW: Mein Brujah

Hiho

hier bin ich wieder und hab auch was mit gebracht

Brujah2.jpg


das is mein kleiner nachdem er Meinungsverschiedenheiten mit 2 Tzimisce hatte die er aber beizulegen in der Lage war

Die Bilder sind übrigens mit Tusche gezeichnet

bis dann
 
AW: Mein Brujah

Ich find er sieht ein wenig unglücklich aus. Also der Gesichtsausdruck.
Bei der ersten Zeichnung ist der Mund etwas schmal und die Augen sehen noch etwas verzerrt aus. Eigentlich wirkt das ganze Gesicht etwas deformiert. ^^°

Beim zweiten sieht er dann wirklich aus wie ein sanfter Riese. Die Augen schauen einfach so unglücklich drein. Ungeachtet der restlichen Erscheinung.
Die Arme sind leicht zu kurz oder der Oberkörper wenig zu lang.
Die Haltung ist auch etwas seltsam.
Es scheint ja in zu sein das man sich mit halb herunter hängender Hose gibt als hätte man den Weg zum Klo nicht gefunden. Aber grade bei Aktionen die ein höheres Maß an Bewegungsfreiheit fordern kommt das imho nicht gut. Zumal die Hose beim ersten Bild um einiges höher hing.

Der Stil gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten