"mehr Waffen..." [2]

ich finde das trifft in der tat auf einige leute zu und zeigt, dass manche kinder wirklich zuviel vorm rechner hängen
aber dass die sich jetzt ne waffe nehm soll is mir irgendwie unklar ...
 
Das Lied ist ein Grund ne lauwarme Schlagzeile zu kriegen und so mehr Scheiben zu verkaufen, schätze ich.

Und falls zusätzlich noch jemand drüber nachdenkt, dann isses ja noch besser.
 
Buhman schrieb:
ich finde das trifft in der tat auf einige leute zu und zeigt, dass manche kinder wirklich zuviel vorm rechner hängen
aber dass die sich jetzt ne waffe nehm soll is mir irgendwie unklar ...
Wie siehts mit dem Problem der Verallgemeinerung aus?
 
Wäre ich zynisch, würde ich sagen "Jemand sollte sie für diesen billigen Publicity-Gag erschiessen!"
Bin ich aber nicht.
 
Sie hat entweder keine Ahnung wie hart man Trainieren muss und was
für eine großartige Teamleisteung ein Sieg in einerm EgoShooter ist oder
sie ist noch geldgeiler als Dieter Bohlen.
Ich finde sie Ignoriert den Sportlichen Charackter von EgoShootern vollkommen
dieses einer gegen das Böse Geballer ist doch längst dabei in der Versenkung zu
verschwinden, EgoShooter ohne Communities haben Keines Zukunft.
Es ist eigentlich eine Diffarmierung von E-Sportlern als Aussenseiter und
Partnerlose Freaks. Und das wo jeder schonmal 'nen EgoShooter gezockt hat.
 
Sie hat entweder keine Ahnung wie hart man Trainieren muss und was
für eine großartige Teamleisteung ein Sieg in einerm EgoShooter ist
...Ich finde sie Ignoriert den Sportlichen Charackter von EgoShootern vollkommen
Sportlicher Charakter? Training? Mannschaftsspiel? Tut mir leid aber in der Hinsicht vereinen 'E-Sports' (ja, klar und Schach ist ja auch Sport) das schlimmste aus der Computer-Nerd-Ecke mit den bösesten Auswüchsen des Leistungssports.
 
Tut mir leid aber in der Hinsicht vereinen 'E-Sports' (ja, klar und Schach ist ja auch Sport) das schlimmste aus der Computer-Nerd-Ecke mit den bösesten Auswüchsen des Leistungssports.

Was denn, Doping und bestochene Schiedsrichter?

-Silver, mag kein Red Bull.
 
QuickAndDirty schrieb:
Sie hat entweder keine Ahnung wie hart man Trainieren muss und was
für eine großartige Teamleisteung ein Sieg in einerm EgoShooter ist oder
sie ist noch geldgeiler als Dieter Bohlen.
Ich finde sie Ignoriert den Sportlichen Charackter von EgoShootern vollkommen

Mal abgesehen davon das du jegliche Regeln der Interpunktion sowie Orthographie nicht zu beherschen scheinst ...

Hartes Trainung brauche ich auch um 200kg Federn zu stemmen ...
 
@ Burncrow: Meine Pause ist 00:30:00 lang;( , da ist mir das Rechtschreiben und Zeichen setzen scheiß egal. Und sogar ( *diss* ) Du konntest es dennoch verstehen, oder ?:prof:
Nur um mal genauso weit ab vom Thema zu sein wie du.:D
 
Zurück
Oben Unten