Mehr Aventuria Liebe

Was immer dein persönlicher Grund ist, warum du Aventuria liebst, wir möchten, dass du ihn nicht für dich behältst, sondern mit der Welt teilst! Schließlich reden wir hier von Liebe, und das ist etwas, was unsere Welt immer gut gebrauchen kann. Nicht nur jetzt, in unserer gruseligen Gegenwart, sondern auch in unserer gruseligen Vergangenheit und Zukunft. Mehr Liebe ist nie verkehrt!



Lieber Aventuria-Fan!​




Wenn du das hier liest, bedeutet es wahrscheinlich, dass du so wie wir davon überzeugt bis, dass Aventuria das beste Abenteuerkartenspiel aller Zeiten ist. In deinem speziellen Fall liegt es vielleicht an diesem einen Helden oder dieser einen Heldin, die perfekt deinen Wünschen entspricht und mit ihrer tollen Auswahl an Aktionskarten das Spiel rockt. Oder es ist dieses eine Abenteuer, das es dir wirklich angetan hat und das du immer wieder gerne von Neuem spielst. Oder die tolle Erinnerung, als ihr als aventurische Heldengruppe eine wirklich tödliche Herausforderung überwunden habt.







Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?​


Auf der Ratcon Berlin hatten wir sie bereits dabei, und auch auf kommenden Veranstaltungen wirst du ihr begegnen: der Aventuria-BGG-Postkarte. Sie enthält eine einfache Bitte an dich als Aventuria-Fan: bewerte uns auf der Brettspiel-Webseite Board Game Geek. Unsere Boxen haben dort gute Noten, auf die wir sehr stolz sind. Aber was uns noch fehlt, ist eine größere Anzahl an Bewertungen, denn die pure Quantität hat natürlich eine ganz eigene Qualität.

Jetzt bewerten»



Und diesem allgemeinen Wunsch der Postkarte möchte ich noch einen persönlichen Wunsch anfügen. Wie eingangs erwähnt, haben wir alle unsere eigenen Gründe, warum wir Aventuria lieben. Ich möchte, dass du deinen persönlichen Grund auf Board Game Geek mit der Welt teilst! Denn wie schon erwähnt: Mehr Liebe ist nie verkehrt. Und mehr Aventuria Liebe ist immer willkommen, denn sie ist ansteckend, im positiven Sinne!





Ich bedanke mich bei dir im Namen des ganzen Teams, dass du uns die Treue hälst, und verspreche dir, dass wir dich auch in Zukunft mit tollen neuen Boxen überraschen werden. Wir haben große Pläne, das wird total genial!

Zur Grundbox»



Mit spielenden Grüßen, euer Christian Lonsing.



Der Beitrag Mehr Aventuria Liebe erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten