Nintendo Mega Man 9

AW: Mega Man 9

Im offiziellen PS Forum hab ich gelesen, dass die PS3 und auch die Box ebenfalls einen Port bekommen.
 
AW: Mega Man 9

:koppzu:
Man kanns mit der Nostalgie auch übertreiben.

Ich will ja auch kein Echtzeitstrategiespiel in Dune 2 Graphik

Statt sich Mühe zu geben und die technischen Möglichkeiten auszunutzen um einen zeitgemäßgen Megaman auf den Markt zu werfen also sowas...
Wers braucht.
 
AW: Mega Man 9

Statt sich Mühe zu geben und die technischen Möglichkeiten auszunutzen um einen zeitgemäßgen Megaman auf den Markt zu werfen also sowas...
Wers braucht.
Die letzten aktualisierten Mega-Man-Teile hatten irgendwie schon was ziemlich liebloses, wenn man den trash Faktor bedenkt, den die ursprüngliche Mega-Man-Serie zu NES-Zeiten darstellte. Von daher könnte das ganze etwas werden. Muss aber nicht.
 
AW: Mega Man 9

Bitte ?

Also X 7 und 8 konnte ich ja nie spielen, aber 1-6 waren auf jeden Fall nicht lieblos. Nur der immer wiederkommende Sigma nervte.

Aber von Trash-Faktor kann man beim alten Game-Boy und dem NES nicht reden. Damals war eben nicht mehr drin. Aber wenn man absichtlich uralte spiele macht, mag ich das nicht wirklich.

Und die X Reihe war echt geil. Auch nicht so ein Kinderkram sondern erwachsener.
Was nicht heist, dass ich früher Mega-Man 3 auf dem Gameboy nicht gerne gezockt hätte.
 
AW: Mega Man 9

Ich mochte den kindischen Wily immer lieber als Sigma - mich nervt an den neueren Teilen (vor allem auf GBA und NDS), dass da nur noch Roboter rumflitzen und das ganze in Pseudorollenspiel mit noch mehr Verwandlungen umgemodelt wurde - ohne dabei den Charme der alten Teile zu behalten.
 
AW: Mega Man 9

Zugegeben.
Aber dann statt einen Megaman 9, dass mit brillianter Graphik aufwartet so einen verpixelten Kram zu machen ist zu viel der Nostalgie. Wenn ich das will, kann ich genausogut meinen Supergameboyadapter mit dem SNES rauskramen.
 
AW: Mega Man 9

Du findest es geil, dass die ein Spiel verkaufen in dem sie absichtlich Fehler einbauen nur der Nostalgie wegen? Ich weiß ja nicht ...
 
AW: Mega Man 9

Was daran ist jetzt genial? Erklärs mir bitte. Ich bin Retro Fan - und liebe auch heute noch Perlen wie Chrono Trigger, Super Probotector und Super Mario Land 3 ... aber DAS kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten