Medallien

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Was sind sie, welche gibt es, was bedeuten sie, und wie doof bin ich, weil ich es nicht wusste und keinen Thread gefunden habe, wo das schon hundert Mal erklärt wurde?

AAS
 
AW: Medallien

warum sind eute immer so gierig auf die dinger *g*

WILL EIN HELVETISCHES KREUZ

rofl
 
AW: Medallien

Meines Wissens nach bekommst du auch eine Medallie, wenn du hier eine Foren-Rollenspiel Runde eröffnest und leitest!
:D ;)


H
 
AW: Medallien

Horror schrieb:
Meines Wissens nach bekommst du auch eine Medallie, wenn du hier eine Foren-Rollenspiel Runde eröffnest und leitest!
Ansich ne gute Sache, auch wenn ich es schade finde, dass man im Profil (Also das was in den Threads angezeigt wird) nicht erkennen kann um was für eine Art Medaillie es sich handelt... da muss man schon das Kurzprofil aufrufen oder die Medallie anklicken.
Das wäre ansich ja wiederum nicht schlimm, aber so wie ich es verstanden hab gibt es Bronze, Silber und Gold Medallien und man kann im Thread-Profil nicht dazwischen unterscheiden obwohl sie "unterschiedlichen Wert" besitz.

Was das Leiten ageht, so weiß ich nicht ob ich hier so schnell Spieler finde und außerdem hab ich hiermit schon genug zu tun: Der Ruf der Ehre
 
AW: Medallien

USUL schrieb:
Ansich ne gute Sache, auch wenn ich es schade finde, dass man im Profil (Also das was in den Threads angezeigt wird) nicht erkennen kann um was für eine Art Medaillie es sich handelt... da muss man schon das Kurzprofil aufrufen oder die Medallie anklicken.
Nein, halte die Maus auf eine Medallie und warte einen Moment.
 
AW: Medallien

Ich finde die Aufteilung der verschieden Aktion als Medallie super.Somit hat man nicht irgendeine Medallie,sondern jede Medallie hat einen Sinn.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten