Shadowrun 5e

MechWarrior [MechWarrior] MW3

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von Darius Chinsai, 9. Dezember 2004.

  1. Darius Chinsai

    Darius Chinsai Lilith's Sohn

    Hmm wollte mal wissen ob irgendwer MW3 süpielt da es doch recht aus der Mode gekommen ist.
    Hab mal ne Zeitlang SL gemacht würde es immer noch machen wenn es denn ne Gruppe gäbe die das spielen würde.

    Gruß
    Ich höchst persönlich.
     
  2. Gramin

    Gramin Neuling

    Re: Mw3

    Mw3? Was ist das? Kennt das wer? Link?
     
  3. Josh

    Josh Astronomie!

    Re: Mw3

    Mech Worrier 3?
    Aber nicht sicher...
    Hey Darius! Wat isn dat?

    Greetz da Josh
     
  4. BrainlessMalk

    BrainlessMalk Dem Wahn anheim gefallen

    Re: Mw3

    Habe bisher nur die 2nd Edition (meintest doch jetzt Mech Warrior, oder?) gespielt gehabt (vor Ewigkeiten)... seitdem gammelt das Grundregelwerk bei mir so vor sich hin... hätte eigentlich schonmal wieder Bock drauf, ... Naja, vielleicht organisier ich mir ja irgendwie 'ne Gruppe!
     
  5. Re: Mw3

    Mechwarrior 3rd Edition. Die letzte Inkarnation des (Classic) Battletech Rollenspiels.

    mfG
    jdw
     
  6. Nogger

    Nogger Neuling

    Re: Mw3

    Genaugenommen die erste Inkarnation des CBT-RPGs. *g*

    MW I und II waren ja net wirklich RPG, auch wenn ich damit seinerzeit angefnagen habe, in den guten alten Zeiten. Leider habe ich irgendwie keine Runde für MW III gefunden, auch wenn ich rcht komplett ausgestattet bin.

    Ich hatte gehofft, es gäbe irgendwann ein MWIII/MW : DA-Setting.
     
  7. Darius Chinsai

    Darius Chinsai Lilith's Sohn

    Re: Mw3

    MechWarrior 3. Edition um genau zu sein.
    Stimmt i und II waren einfach nur nen bischen um nen spieler hintergrund für das Table Top BattelTech zu bekommen im gegensatz zur dritten wo man Komplett auf das Table Top verzichten kann. Ich Persönlich finde es aber rcht amüsant mal nen Mechkampf (Arenaregeln für Solaris VII) Dabei zu haben da es ein bischen von hntergrund ablenkt.
    Kann ähnlich wie Shadowrun gespielt werden ist aber komplet Technisch und ohne Magie Cyber- oder sonstiger ware ist aber doch recht amüsant da es kein heldenspiel ist.
    Hab das schon öffters gespielt leider nur als SL würde gerne mal wissen ob ich ne runde zusammen bekommen würde nur so im Fall eines Falles, da ich net weis obs genügent interessenten gibt.
    Gruß
    Darius
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MechWarrior Tactics Digital Games 26. April 2012
Mechwarrior Online - erster trailer Digital Games 28. Februar 2012
Mechwarrior Digital Games 9. Juli 2009
Mechwarrior in Münster Kontakt 20. September 2008
MW3 oder CBT:RPG, anyone? [1] Fragen & Koordination 17. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden