Sonstiges Mecha vs. Kaiju ??

Eva

Sho-Sho
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
5.433
So, wer hat es schonmal gespielt?
Bringt es Spaß oder eher nicht?
Vor allem wer kann mir Einzelheiten erzählen?

Ach ja, für die Leute, die noch weniger wissen als ich (ja, kaum zu glauben, aber das soll auch mal vorkommen.): Das ist ein Setting für True20, bei dem japanische Elite-Mech-Piloten auf Gozilla und co. einhacken.
(Da frage ich mich, ob der Thread nicht ins d20 Forum gehört? )

(Hm, ich sollte um die Uhrzeit keine Posts mehr verfassen, der Drang den Nonsense, die ich sonst nur denke, in Klammern mit zu schreiben ist zu groß.)
 
AW: Mecha vs. Kaiju ??

Liebe Mods, wenn ihr den Thread schon verschiebt, dann hättet ihr auch kommentieren können, daß d20 und True20 in ein Forum gehören. ;)

Hier übrigens der Link zur Homepage: Mecha vs Kaiju
Quellenbücher gibts für das Setting noch nicht, aber schon jede Menge Soundtracks.
 
Zurück
Oben Unten