Battletech Mech Warrior : Dark Age

Altarion

Neuling
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
7
Gibt es hier noch andere, die MWDA spielen?

MWDA ist ein Klicktech-Tabletop aus dem Battletech Universum.
 
Ich kenns zwar nicht, aber ich wollte es mir nicht nehemen lassen, dich hier herzlich bei uns zu begrüßen:

Also fühl dich wie zuhause.
 
Erzähl doch mal was über das Spielsystem.

Manche hier im Forum haben zwar was gegen in Dritte-Welt-Ländern-von-Kindern-bemalte-Plastikfiguren-mit-Drehfuss, aber das muss ja nichts über das Spiel aussagen...
 
um genau zu sein stammen die figürchen aus china und sind fließband bemalt ;) und ja ich spiels

ist ne nette abwechslung zum einheits BT 10 min aufbauen und los kanns gehen :)
 
Auch von mir ein Willkommen.

Kenne die Figuren nur aus der alljährlichen RatCon Tombola. Hab da noch eins zu Verkaufen... :D

Fist of Tezla

Interesse? Sonst wandert sie DO nach eBay.
 
Die hättest du auf der RatCon direkt bei den MK-Zockern loswerden können ;) da sind auch meine ganzen MK sachen hingewandert was zu neuem Kapital für die Tombola führte :p

btw: den Lolli im Hintergrund nehm ich gerne :D
 
Naja, 10€ kam mir einfach zu wenig vor als ich da war. ;)
Soviel hab ich ja schon für den kleinen Streitwagen oder was das war bekommen.
 
hmm ich hab die jungs am stand nach den Preisen bei ebay gefragt und mich dann in die verhandlung gestürzt ;) hatte allerdings auch nur so nen streitwagengedöns
und 10€ währen schon wieder 12 Löse gewesen ;)
 
Und bei zwölf Losen wäre ziemlich wahrscheinlich wieder ein Streitwagen beigewesen...
 
Zurück
Oben Unten