Mc World of Darkness - Duisburg

G

gelöscht 1282

Guest
Interessiert an einer –neuen- Welt der Dunkelheit? Wir wollen eine neue Runde starten, beruhend auf Monte Cooks WoD, den Wächter Romanen und eigener Ideen. Viel Rollenspiel, wenig Bier& Bretzel ist das Motto. Die Runde soll regelmäßig in Duisburg (Hochfeld) stattfinden. Bei Interesse mailt mir unter: sascha@verminlord.de
 
AW: Mc World of Darkness - Duisburg

Ich persönlich halte nichts von dem NWoD Regeln. In diesem Falle habe ich die Regeln den Spielern angepasst. Da die Spieler z.zt. ohne Charakterblatt und Würfel spielen - und das auch nicht im geringsten benötigen - macht es kein Sinn ein System aufzuzwängen, das das fördert. Hier das bisher erlebte.
 
AW: Mc World of Darkness - Duisburg

Hm, Spielen ohne Würfeln haben wir längere Zeit versucht und für unspaßig befunden. Ohne Zufallselement fehlt die Spannung an vielen Stellen. Aber lasst euch nicht aufhalten; ich wünsche viel Spaß! :)
 
Zurück
Oben Unten