oD&D/AD&D [Mazes&Minotaurs] Vikings&Valkyries zum Download frei!

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Einar wird gewinnen! ODIIIIIIIN!!!!

Wer das wunderbare "wiederentdeckte" Mazes&Minotaurs-Rollenspiel zu schätzen weiß, aber schon lange die Schnauze voll von Männern in Baby-Doll-Nachthemdchen und 300 Bauchmuskeldarstellern in Strapsen am ganzen Leib hatte, der wird die neue Publikation von Olivier Legrand und Peter Larsson willkommen heißen.

Vikings & Valkyries

VIK.jpg

Abenteuer in nordischen Gefilden, mit RICHTIGEN MÄNNERN und STIMMGEWALTIGEN WALKÜREN!

Kostenlos hier zu finden: VIK

Statt mit OP-Fügelhemdchen gekleidet in gepflegter Langeweile seine Oliven zu lutschen, während im Theater deprimierende Tragödien dargeboten werden, gibt es bei den Wikingern & Walküren SPASS, SEX, GEWALT, SPASS, GEWALT, SEX, sowie SEX, GEWALT, SPASS! ODIIIIIIN!!!!!

Eine wunderbar eingängige und - gewohnt! - stimmungsvolle Adaption des nordischen Settings - inklusive üblicher Fantasy-Versatzstücke.

Meine Empfehlung für alle, die das M&M-Regelwerk schätzen, aber mal raus aus der "τζατζίκι-Ecke" der Fantasy wollen und rein in die Met-Hallen der haarigen, fusseligen, pelzigen Nordländer.
 
Zurück
Oben Unten