Massenschlachten im Raumkampf

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Chrisael, 20. November 2019.

  1. Chrisael

    Chrisael Gott

    Im Prinzip kann man die Massenschachtregeln auch für Raumkampf ja 1:1 übernehmen.

    Aber gibt es ein paar Ideen wie man das Extra für den Raumkampf ein wenig aufpeppen könnte?

    Ich frag hier jetzt vor allem für das StarWars-Setting, würd aber natürlich auch für alle anderen gelten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ferien mit dem Raumkampf-Club Andere RPG-Systeme 18. Juni 2015
[Walhalla] Beschaffenheit von "Raum" und Raumkampf Savage Worlds 4. Mai 2011
Massenschlachten in xD&D (und Hexer & Helden) Selbstentwickelte Rollenspiele 25. März 2010
V: DA Kreuzzüge und Massenschlachten Wie Vampire einbringen ? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Juni 2008
Savage Space Dogfights - Erfahrungen mit Raumkämpfen? Savage Worlds 11. Februar 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden