Multiplattform Mass Effect 3

D

Deleted member 7518

Guest
Endlich ist die Ankündigung draußen - und zusätzlich noch ein verdammt geiler Teaser!

Freu mich drauf - endlich der große Endkampf :headbang:

Klick mich!

Made my day :)
 
AW: Mass Effect 3

War ja klar, dass es kommt.
Ich hatte in den letzten Wochen, in denen Infohäppchen kamen eigentlich gehofft es kommt noch etwas anderes.
 
AW: Mass Effect 3

Was für einen Scheiß. Ich hatte gehofft das sie es richtig machen und kein ME3 vor Sommer 2012 rauskommt.... aber scheint noch ein Rushjob zu werden wie ME2... vermutlich wieder mit ein paar lose zusammenhängender Storylines.
 
AW: Mass Effect 3

So lange man nicht am Schluss schon wieder gegen einen völlig lächerlichen Riesenterminator kämpfen muss, ist alles in Butter.
 
AW: Mass Effect 3

Das war außerdem keine Erklärung, sondern eine These, ausgespuckt von jemandem (EDI) der es auch nicht wirklich wissen kann.
Und ja, "akzeptabel" ist dabei auch noch entscheidend (weshalb ich hoffe, dass die These auch These bleibt und nicht zum Fakt wird).

Vllt wäre es mir sogar am liebsten, wenn man in diesem Detail irgendwie besagte These als unhaltbar entlarvt und ansonsten zu alten (Teil 1) Erkenntnissen bzgl der Reaper zurückfindet: "they are ancient, unknowable..."
Zuviel zu Erklären tut nicht immer gut. Ich nenne sowas das Highlander-Prinzip.
 
Zurück
Oben Unten