• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

MaskeradeFilme!?

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: MaskeradeFilme!?

Hä? Die ist sehr wohl chronologisch... Er stirbt in der vorletzten Folge, die letzte handelt nur noch vom Ausflug nach Masanita Springs, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

Eva

Sho-Sho
AW: MaskeradeFilme!?

Klar war die Serie schlecht. Wieso tragen die Brujah Massanzüge? Wieso sehen die Gangrel alle aus wie Biker? Wieso hatte der Erstgeborene der Nossis eine Glatze und große Ohren und warum sahen nur die abtrünnigen Nossis einigermaßen abscheulich aus? Wieso laufen alle Vampire am Tag rum? Warum hat der Erzeuger des Prinzen, der vorher Prinz war, sein Amt freiwillig abgetreten? (Wir reden hier über Ventrue, nicht vergessen?)
Wieso muß der Prinz selbst einen Vampir zur Strecke bringen, der die Maskerade gebrochen hat? Wieso gibt es keine Tremere und Malkavianer, dafür aber Assamiten?

Nun gut, die Liste mit Fragen läßt sich noch endlos fortsetzen, aber trotzdem war die Serie nett anzusehen. Alleine schon wegen dem Prinzen, bei dem bin ich immer schwach geworden. Wenn nur alle Prinzen so gut aussehen würden. :D
 

Silent_Dan

Kainskind
AW: MaskeradeFilme!?

Der muss dann aber ganz schön krass gewesen sein, wenn der Präsenz durchs Fernseh übertragen konnte ;-D
Die konnten am Tag rumlaufen? Hmmm...... 15 Generative? Seelenstärke schlag-mich-tot ?
 

Eva

Sho-Sho
AW: MaskeradeFilme!?

Ja, das war echt die Mega-Präsenz. :D
Das wurde in der Serie nie so erklärt, warum die nun am Tag rumliefen. War auch ein bißchen schwammig, so nach dem Motto "Voll in der Sonne geht nicht, aber im Schatten einer Häuserwand oder im Gebüsch verstecken geht schon."
 

Mr.Toxex

Gedanklich im Futur 2
AW: MaskeradeFilme!?

Wieso tragen die Brujah Massanzüge?
Camarilla Ahnen
Wieso sehen die Gangrel alle aus wie Biker?
Weil Green Peace Aktivisten kein Fernsehzuschauer als Vampir ernst genommen hätte.
Wieso hatte der Erstgeborene der Nossis eine Glatze und große Ohren und warum sahen nur die abtrünnigen Nossis einigermaßen abscheulich aus?
Weil der Erstgeborene der Gute war?8)
Wieso laufen alle Vampire am Tag rum?
Drehzeit,der Aufwändigkeit nur Nachts zu drehen und weil "Das Sonnenlicht wird sie verbrennen" eine recht schwammige Aussage ist.
Warum hat der Erzeuger des Prinzen, der vorher Prinz war, sein Amt freiwillig abgetreten? (Wir reden hier über Ventrue, nicht vergessen?)
Wieso musste mein erster Toreador Charakter seinen Club freiwillig an den Erstgeborenen der Stadt verkaufen?;)
Wieso gibt es keine Tremere und Malkavianer, dafür aber Assamiten?
Bei den Tremere hätte man unnötig Geld für Spezial Effekte ausgeben müssen und der Malkavianer wäre im schlimmsten Fall der Clown der Serie geworden.
 

Nex

felis curiosa philosopha
AW: MaskeradeFilme!?

Hm... wie wir uns die Serie angeschaut haben, war es nicht chronologisch. Vielleicht hat der an der DVD rumgepfuscht, der sie uns schenkt hat. ?( ;)
 

Jon Mahabali Snow

White Howler
AW: MaskeradeFilme!?

Zum Nossi er war nur für Vampire erträglich für Mensche war er abgrundtief hässlich und furcheinflößend :) war was mystischen :)



also ich glaube nen Film VtM würde gehen und auch laufen schauen wir uns doch mal die zuschauer zahlen und dvd verkaufszahlen von underworld an.

Mann brauch bloß ne gute storry. Wobei es natürlich zig bessere settings zum verfilmen gibt Dresden Files zum beispiel

Ach ja und vielleicht mal Wächter der Nacht ich bezeichne den Film mit gleichnahmigen Titel nicht als verfilmun, da viel zu viel nicht mit dem Buch übereinstimm (fast alles)
 
Oben Unten