Marvel Ultimate Alliance

Falkenschwinge

Get of Fenris Ragabash
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
762
Marvel Ultimate Alliance

Jeah! Ich kann endlich Thor spielen! HAHA! Was für ein wunderbares spiel.

Was Geldmache? Als ob mich das interessiern würde... ich mein THOR!

Und Wolverin und Dr. Strange und Ghist Rider. Ich kanns kaum erwarten. :D
 
AW: Marvel Ultimate Alliance

Jup ich freue mich auch schon drauf. Nur die scheinen ein bischen lahm zu entwickeln, wo sie von über 140 Charakteren gerade mal 12 Charaktere haben. Dabei bin ich doch so ungeduldig. :rolleyes:
 
AW: Marvel Ultimate Alliance

Ich bin auch mal gespannt...die X-Men Teile waren ja recht gut, Rise of the Imperfects eher daneben!


H
 
AW: Marvel Ultimate Alliance

Hmm.
Also für mich scheint das eine Weiterentwicklung von X-Men Legends 2 zu sein.
Mit vielen anderen noch zu den X-Men.
http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Ultimate_Alliance
Und wieder ein Spiel in dem man nicht den erfahrenen Nich Fury spielen kann.

Huh. Für die DC-Fans gibts was ähnliches sehe ich grade: "Justice League Heroes".
Wird wahrscheinlich nich' so gut wie Alliance. Zumindest wirkt es nicht so umfangreich.
http://en.wikipedia.org/wiki/Justice_League_Heroes
 
Zurück
Oben Unten