[Martial Arts] Kleine Frage

Blade

Würfelfantasie
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
276
Ich hab mal eine kleine (und vllt auch etwas blöde) Frage: In Martial Arts auf S. 137 stehen Regeln zur Erweiterung der Hit Locations. Dort steht unter Face, dass man würfelt und bei einer 1 und bestimmten Angriffsarten der Skull getroffen wird. Was bedeutet das nun? Dass man dem Gegner vor die Stirn getroffen hat oder dass der Schaden durchs Gesicht in den Schädel eindringt? Das dürfte wichtig sein im Bezug auf die Damage Reduction.

(Oh Mann, welche Artikel benutzt man bei Englischen Wörtern? Klingt doch alles Scheiße...)
 
AW: [Martial Arts] Kleine Frage

Ich hab im offiziellen GURPS Forum gefragt: Es ist wirklich ein Treffer an der Stirn mit der 2 DR.
 
AW: [Martial Arts] Kleine Frage

Wie ist das GURPS Martial Arts der vierten Edition eigentlich so? (In der Annahme, daß du von der vierten Edition sprichst. ;))
 
Zurück
Oben Unten