Mart

mardugh orkhan

Häuptling
Registriert
8. September 2005
Beiträge
973
Nächstes Wochenende ist wieder MART. Wer wird aus dem Forum hier da sein? Wer leitet was? Sollen wir mal zusammen was spielen? Wann seid ihr da.

Ich bin beide Tage da, habe noch keine genauen Pläne und spiele mit dem Gedanken auch wieder zu leiten (was dann wohl eine myranische DSA Runde wäre)
 
AW: Mart

Ich organisiere noch eine Fahrgelegenheit zum Hbf, habe aber vor aufzukreuzen. Wenn, dann ist der MART aber schon für Epos und TRoS verplant.
 
AW: Mart

Ach ja. Wer war das noch? Schrok oder so. War der eigentlich auch von dem Forum hier. Warte, war's Grützi?
Irgendsowas Ähnliches aber.
 
AW: Mart

Es ist amtlich - ich komme samstags um 12. Rundenmäßig ist aber schon alles verplant... Im Zweifelsfall nach der Epos-Runde suchen, die dürfte ausgehängt werden.
 
Zurück
Oben Unten