"MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

jetzt weiß ich endlich mal WANN die ist*pfeif*
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Selganor schrieb:

S' MOtto ist ja "die Götterdämmerung". Eben diese werden wir nach Daidalos nachspielen. Wir spielen in zwei Teams, also Asen und Riesen, die ein wenig separiert werden (-> zwei Tische) und deshalb auch zwei Spielleiter. An das nordische Original werden wir uns wohl weitestgehend halten (also wir bleiben wahrscheinlich näher dran als Hdr- der Film am eigentlichen Buch...), um gewisse Modifikationen zur Spannungssteigerung und INterpretationen von Aussehen und Charakter der Götter und Riesen damit das ganze plastischer wird werden wir nicht herumkommen.
Die beiden Gruppen sollen so 3-5 Spieler fassen maximal 6... Wer Interesse hat bitte melden !!!
Gruß
Morag
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Ich werde versuchen aufzutauchen, kann aber noch nichts versprechen.
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Naja, also wie es ausshieht, habe ich Zeit. Vielleicht werde ich auch was anbieten, wenn ich vorbeikommen sollte. Ist ja noch viel Zeit zum Überlegen, also mal sehen was.
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Öhm ich wollt noch einmal auf meine und mardugh orkhans Runde aufmerksam machen, weil es wirklich von Vorteil wäre, wenn sich interessierte im Vorfeld melden würden (wir können natürlich improvisieren, aber wenn die ganze Gruppe erst einmal Charaktere aus dem Ärmel schütteln muss, wirds Zeitaufwendig). Also bei Interesse nicht scheuen mir oder Mardugh ne PN oder E-mail zu schreiben
Gruß
Morag :))
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Ganz genau, also los, wenn ihr mal was wirklich episches spielen wollt oder sowieso Fans der nordischen Mythologie seid.
Das wird garantiert ein RIESENSPASS.

Wenn es also Interesse und Fragen gibt, stehen wir gerne zur Verfügung.
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Warum macht ihr nicht schon "passende" Charaktere auf Verdacht?

Gerade bei "exotischen" Systemen bei denen man nicht damit rechnen kann dass die Spieler dazu Charaktere haben (bzw. bei Abenteuern bei denen nicht alle Charaktere "passen") sollte man das vorher machen ;)
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Warum sollten Spieler, die sich vor der Con bei uns melden nicht die Gelegenheit haben, den Charakter nach ihren Bedürfnissen mit uns zu basteln?

Wenn wir die ganzen Chars vorher erstellen ist die Chance leider groß, dass einige Spieler unzufrieden mit ihnen sind.
Deshalb eben die Möglichkeit sich schon vorher was zu erstellen.

Ich denke auch nicht, dass es so lange dauert auf der Con zu generieren, aber das sind dann meistens etwas Hintergrundlose Wesen.(Weis ich aus eigener Erfahrung)

Aber jemandem eine Vorgeschichte aufzudrücken ist halt auch nicht so das Wahre.
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

weiß eigendlich jemand ob es dieses jahr wider auf der mart eine vampire larp geben wird?

(bin auch auf der MART wahrscheinlich als Sl vertretten(Scheibenwelt)=)
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

So, Finanz- und Zeitfrage ist geklärt, ich nehme den Weg vom fernen Freiburg auf mich.

Samstag will ich auf Wunsch von einem Bekannten CP2020 schmeißen, ansonsten schau ich mal.
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

War auch her böse. da ich nicht da war - hatte einfach andere Dinge, die mich beschäftigt haben.
 
AW: "MART 36 - Götterdämmerung" am 29./30. Oktober 2005

Jamin schrieb:
War auch her böse. da ich nicht da war - hatte einfach andere Dinge, die mich beschäftigt haben.

scheinte soo*schnüff* also ich war da und war sogar sehr gut besucht gewesen...im vergleich zur letzten
 
Zurück
Oben Unten