Marktplatz

Svenart

Neuling
Registriert
8. Mai 2004
Beiträge
1
Meine Inspiration fuer dies Bild war das Marktplatzbild aus dem alten DSA Regelwerk. Hoffe, es gefällt euch!
svenart1078461031.jpg
 
HEE das sieht ja cool aus.. Ich mag so Bilder, auf denen es viel zu entdecken gibt.
Und diese Wagen sehen toll aus.. Und die Buden und der Brunnen.. WOW toll.. also ich finds echt klasse!!
Mehr davon

Marina

EDIT: Mit was hast du das denn gemacht.. die Pflastersteine find ich auch toll, auch wenn die wohl im Prog sicher schon so waren..
 
Wow, tolles Bild. Womit erstellst du sowas?

Herzlich willkommen bei den Blutschwerter, übrigens!

Trag doch bitte in deinem User-CP im Profil noch deine PLZ und das Land ein. Dann erscheinst du auch auf unserer Usermap ( http://www.blutschwerter.de/membermap.php? )
 
Zurück
Oben Unten