Sonstiges Markgreifs Kopfgeldhaus

Arthas Edorins Sohn

D&D- Spieler
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
851
"Willkommen, in Markgreifs Kopfgeldhaus, seht euch um und merkt euch die Gesichter die ihr auf den Zetteln seht, denn vieleicht rennen sie euch mal über den Weg;) . Natürlich kann ich euch gegen ein kleines Entgeld eine Kopie, eines Steckzettels geben."

So werdet ihr begrüßt, als ihr das zwei stöckige Gebäude betretet. Ihr steht nun in einen relativ lang gezogenen Raum, rechts und links hängen mäßig Steckbriefe an der Wand, mittig des Raumes steht ein Holzschreibtisch, auf dem einiges an Papieren liegt.
Dahinter sitzt auf einem Holzstuhl ein Mensch, mittleren Alters, der mittelgroß ist, schulterlanges braunes Haar hat und braune, rote Bürgerkleidung trägt.

(Dieser Thread dient dazu, hartnäckigste Gegner oder/ und seine bekanntesten, erfolgreichesten und gejagtesten Charaktere zu veröffentlichen.
Möge für immer ein Abbild euers auf diesen Wänden sein.)
 
Ein kleiner Junge sitzt auf dem Stuhl, so um die 10Winter alt. Neben ihm sitzt ein Mensch hohen Alters, wahrscheinlich so um die 50Winter.
"Großvater, erzähle doch weiter, von dem Dunklem, wie er genannt wird."
Sein Großvater, schaut kurz in die Runde: "Du weist, doch, man muss aufpassen was man über den dunklen sagt. Er könnte hinter einem stehen und erzürnt reagieren." Wie, als ob er diese Aussage bekräftigen möchte schaut er sich um.

(Werde die Story mal reinsetzen, aber es wird dauern.)
 
!"Jekhar"!
Nein, er kann es nicht sein.

Ein Mann mittleren Alters, betritt den Raum. Er trägt Abenteurer Kleidung, anscheinend Kämpfer.

Nehmt euch in acht, vor jeden Schatten.

Denn aus jedem könnte er springen, aus jedem könnte er kommen.
Ein Gestalt die unglaublich brutal ist,
eine Gestalt die einst, ein Mensch war, doch jetzt ...
Man erkennt ihn erst, wenn es zu spät,
auf jeden Fall habe ich diese Erfahrung immer gemacht.

Herr Markgreif, setzt das Schreiben auf.
Das Bild Jekahrs, reiche ich noch nach und macht schnell, wir haben nicht mehr viel Zeit.
 
Zurück
Oben Unten