Marino - Charakterportrait

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Hier mal ein weiteres Charakterportrait aus meiner eine DSA Runde, aus der ich letztens das Bild von meinem (Bronko) postete. Der Spieler wollte gerne ein Ganzkörperbild mit seinem Pferd drauf haben. Der Hintergrund ist ein Matte-painting von einem Foto, dass ich selbst geschossen habe (wollte ich immer schon mal ausprobieren).

Der Spieler sieht das erst morgen und ich hoffe es gefällt ihm.^^

Marino.jpg
 
AW: Marino - Charakterportrait

sehr krass. zwar finde ich den stil der tabletbilder(?) recht gewöhnungsbedürftig, aber das gefällt mir. auch das hintergrundbild passt so gut, dass es mir nicht aufgefallen wäre.

Die mundpartie macht mit den charakter irgendwie unsympathisch. aber das ist kein kriterium...
 
AW: Marino - Charakterportrait

Danke :)

Und jepp, ist mit tablet gemacht. Hab ein A4 hier rumliegen. Der Charakter ist nach dem was ich letzten Montag im Spiel gesehen hab dargestellt. (Da kam er sehr arrogant rüber^^)
 
Zurück
Oben Unten