Maria & Black Hammer

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
Also, ich habe mit Amaz geredet und sie hatte vor, das Hammer an Nina zu vererben. Allerdings weiß ich jetzt nicht, in wie weit das offiziell ist. Ich hab mir mal den Thread zu dem Thema durchgelesen (müsste "Maria, Oh Maria ..." sein) und da wird das ganze ja nicht wirklich geklärt. Ich wende mich daher an die SL, mit meiner Bitte das aufzuklären. Es könnten ja eine Art endgültiger Abschiedsbrief und eine Grundstücksübertragung gefunden werden, oder sowas in der Art. Normalerweiße hätte ich das natürlich in den Zimmern des Prinzen vorgetragen ;) , aber ich denke, es ist ganz gut, wenn das hier jeder mitbekommt.
Danke!
 
AW: Maria & Black Hammer

Naja, die Chefin ist halt nicht da. Ende!
Muss eine von uns SLs halt den Stammkellner geben.
 
AW: Maria & Black Hammer

Darf ich meine Antwort selber geben? :)
Ich hoff jetzt hat sich das ma alles geklärt, das Hammer bleibt bei mir :D
 
Zurück
Oben Unten