Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

die_zwietracht

Vae victis!
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
1.095
Also ich bion heute auf was sehr interessantes gestoßen:

http://www.moviereporter.net/news/2934/erste_bilder_zum_ersten_mansonhorrorfilm.html
Is was ganz interessantes, vor allem weil es sich um einen Film über den Autor von Alice im Wunderland dreht. Ich hätte gerne euren ersten Eindruck und ne Meinung
Wer mehr wissen will:
http://www.moviereporter.net/news/2590/marilyn_manson_als_regisseur.html
oder
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=21343

könnte in meinen Augen gutes Potenzial haben nen Oscar zu bekommen
(Ich mag Filme über gute Autoren, und dann auch noch Horror!:D)
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

mtv.de schrieb:
'düster-erotischer Gothic Trip'

naja,klingt bisher nich so berauschend, en weiteres bio-pic, was die welt nich braucht... ausserdem würde ich gerne ma wissen, wie er carolls "sexuelle vorliebe" erotisch darstellen will... :ätsch: :bravo:
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

die frage is nich, nach dem "wie", sondern überhaupt lewis caroll war pädophil...
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

Also, das wird bestimmt super! Die Idee ist klasse, und wie jeder Prominente bestätigen kann, bekommt man als solcher bestimmte Talente wie "Drehbuch schreiben" und "Schauspielerei" oder auch Lapalien wie "Regie führen" automatisch mit in die Wiege gelegt ... ;)
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

die frage is nich, nach dem "wie", sondern überhaupt lewis caroll war pädophil...

Und Neger essen immer Maisbrot und Hühnchen... und Polen klauen... und katholische Bischöfe überhaupt alle Kinderficker!!!
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

Ja, und deshalb hat er trozdem gute Bücher geschrieben. Und da wird das Manson ja wohl hinkriegen so ein paar kleinliche Porno-Szenen mit reinzubringen! Dass macht den Film doch erst interessant!
@Greywood
Singen kann er ja schon. Nur Leider war Lewis kein Sänger, dann wärs einfacher gewesen!
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

@malkav

das findest du in jeder seiner biographien und seine "sexuelle orientierung" hat ne nicht unerhebliche rolle in seinem leben gespielt...
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

nee das wichtigste für manson,werden wohl seine opium-trips und die dazugehörigen hallus gewesen sein... is ja auch am "darkesten" :ROFLMAO:
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

War das jetzt ironisch gemeint oder der volle ernst deinerseits?
Es stimmt schon Sex und Drogen haben ne Rolle gespielt, aber macht es ihn zu jemand schlechterem?
Und eigentlich geht es mir um den Film!
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

das letzte war ironisch...

und nein, ich mag lewis caroll, hab sogar meine abschluss-arbeit über ihn geschrieben,er is halt ein kniffliger charakter und ich glaube kaum, dass manson adäquat rüberbringen wird... vor allem halt ich manson für ziemlich arrogant und unreflektiert,was ihn eigentlichd avon disqualifiziert zugleich hauptdarsteller und regisseur zu sein...

lynch oder burton sollten das lieber übernehmen...
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

Kommt drauf an, was er sich unter diesem Film vorstelle. Ich schau ihn mir auf jeden Fall an, allein schon, wegen der Story.
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

die_zwietracht schrieb:
Singen kann er ja schon.
Das wird sicher so sein, dazu darf ich gar nichts sagen - ich habe soviel Ahnung von Musik wie eine Kuh vom Fliegen (in der Tat hat mein Mangel an Musikalität meinem Musiklehrer mehr als einmal fassungsloses Staunen entlockt ...).

Jedoch mag ich Filme und bin auf diesem Gebiet zumindest soweit bewandert, das mir schlechte Filme körperliche Schmerzen bereiten können. Leider kommt es ja immer wieder vor, dass "Größen" aus anderen Branchen spontan im Regie-Stuhl Platz nehmen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, was da auf sie zukommt (selbst aus der scheinbar naheliegenden Sparte der Schauspielerei). Da reicht eine kreative Ader allein nun mal nicht aus - da ist schlicht jede Menge handwerkliches Können erforderlich.

Kommt noch dazu, dass ich Fan von Lewis Carroll, oder besser gesagt - von seinen Werken, bin; auch von Umsetzungen in anderen Medien. Mike Batt's Hunting of the Snark beispielsweise finde ich großartig.

Ich würde mir also den Film mit mindestens zwei fetten Vorurteilen ansehen müssen. ;) Schlechte Chancen.
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

Hmmm... Rod Zombi ehat nun auch schon seinen zweiten Fim gemacht.
Sicherlich ist er eine wie der andere (Zmbie & Manson) nicht gerade für das breite Massenpublikum kompatibel, dennoch haben zumindes die Zomie-Filme für Fans des Genres einen gewissen Reiz.
So wird es wohl auch bei dem Manson-Projekt sein...
Wobei warscheinlich viele Fans seiner (Mansons) Musik den Film nur wegen ihrem Idol ansehenm werden und demendsprechen unkritisch sein.

Lewis Caroll, und vor allem sein "Alice" kann ich mir aber schon als "düstere Adaption" vorstellen.
Ein gutes Beispiel dafür ist das Computerspiel "American McGee's Alice".
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

amarillyon schrieb:
Lewis Caroll, und vor allem sein "Alice" kann ich mir aber schon als "düstere Adaption" vorstellen.
Ein gutes Beispiel dafür ist das Computerspiel "American McGee's Alice".
Durchaus.

Alice
 
AW: Manson-Horrorfilm mit Angelina Jolie

Woher wollt ihr das wissen ohne den Film gesehen zu haben? Könnte ja auch ein voller erfolg werden. Wer weiß, oder er kriegt ne goldene Erdbeere! Aber es ist ein Preis!
 
Zurück
Oben Unten