[Mannheim] Suchen D&D 3.5 Spieler für unsere Gruppe

Relion20

Neuling
Registriert
26. September 2008
Beiträge
5
Hallo Leute,

wir sind momentan auf der Suche nach 1 oder 2 regelmässig erscheinenden Spielen für unsere D&D 3.5-Gruppe die einige Jahre pausiert hat. Ich selbst habe sie bis zum Ende geleitet (was keinen Anspruch auf Perfektion herleiten sollte, ganz im Gegenteil^^).Da wir mit "The worlds largest Dungeon" eventuell anfangen wollen suchen wir Spieler die schon etwas Erfahrung haben damit das Ganze gut balanciert ist.Wir sind alle um die 20 Jahre alt und eine ziemlich offene und lustige Runde deren Gespräche ab und an auch mal nicht 100%ig zum Rollenspiel gehören. Im Winter spielen wir grundsätzlich bei mir daheim, im Sommer auch öfters mal draußen im Park. Ich wohne zentral in der Mannheimer Innenstadt und unsere Gruppe besteht momentan aus 4 Leuten inclusive mir. Wir treffen uns morgen zum ersten mal und danach regelmässig samstags um 13 Uhr.

Also wenn ihr Lust auf eine ausgelassene Runde habt bei der, der Spaß im Vordergrund steht und nicht unbedingt Powergaming betrieben wird dann meldet euch doch bei mir hier im Thread, per PN oder ICQ dann bekommt ihr die weiteren Infos um einfach mal reinschnuppern zu können.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten