[Mannheim] Spieler für Pathfinder gesucht

digga

Held in Ausbildung
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1
Tag allerseits!

Für eine laufende Pathfinder Runde, mit mir als Spielleiter, suche ich den einen oder anderen Spieler, um Ausfälle wegen diverser Widrigkeiten des bösen RL auszugleichen.

Wir spielen im Moment den zweiten Teil der Kingmaker Kampagne und die Charaktäre sind großenteils auf der 4. Stufe angekommen. Neu einsteigende Charaktäre würden auf Stufe 3, an der Schwelle zur 4, beginnen.

Der Spielerbestand beträgt im Mittel 3,5 (mal kann einer nicht, mal der andere) und ich möchte ihn gerne auf sichere 4 bis 5 aufstocken. Gespielt wird etwa einmal alle 3 Wochen, bisher meist am Samstag von 14:00 bis 23:00, manchmal auch Sonntags von 13:00 bis 22:00.

An Neuzugänge habe ich keine besonderen Anforderungen, die über Lernwillen bezüglich der Regeln und des Settings (oder bestehende Kenntnisse), sowie die Fähigkeit einen Termin mindestens ein bis zwei Wochen im Voraus auszumachen und auch einzuhalten hinausgehen.

Das wäre es auch schon gewesen.

Es grüßt, der digga
 
Hi Digga, wir treffen uns an jedem ersten freitag im Monat in Brühler Jugendhaus zum Spieleabend. Wenn du jemanden suchst, kannst du ja gerne mal vorbeikommen. 10-15 Spieler sind meist da, da wird sicher der ein oder andere Lust auf Pathfinder haben. Ich bin leider voll ausgelastet mit meinen Runden ;)
 
Zurück
Oben Unten