[Mannheim] Ketzerverbrennung

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Hi, ich werde wohl ab dem ende dieses Monats in Mannheim eine Dark Heresy (Warhammer 40K) - Runde leiten, und suche noch mitspieler. Hätte jemand interesse?
 
AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

wen du mir mal en kleinen Crashkurs gibst worum es geht hätte ich schon Interesse
wie oft willst du im Monat spielen?
 
AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

Also ich wäre prinzipiell auch dabei, allerdings habe ich keine Ahnung vom System und auch keine Möglichkeit, mir in nächster Zeit das Buch zu besorgen. Bringe also nur Hintergrundwissen zum 40K Universum mit. Mehr als einmal im Monat spielen ist bei mir auch nicht drin...
 
AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

Also, es macht ÜBERHAUPT NIX, wenn die Spieler a.) das System nicht kennen und b.) auch von 40K keine Ahnung haben. Den genauen termin gebe ich in den nächsten Tagen bekannt - Ort wird allerdings ein Rollenspielladen sein, wenn euch das also nix ausmacht...
 
AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

Naja, so lange ich zu dem Rollenspielladen keine drei Stunden fahren muss hab ich da gar nix gegen. Ich kenne nur Wizard's Well und Fantasy Forest und zu denen komme ich problemlos mit dem Fahrrad.
 
AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

Also ansehen würde ich en mir gerne mal, kommt halt auf den Termin an und wie ich hinkomme (denke du könntest mich bestimmt in Grünstadt am Mitfahrerparkplatz einsammeln^^)
 
AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

Die erste Ketzerverbrennung findet statt am 05.09.2009, ab 12:30 im Fantasy Forest in Mannheim. Mitnehmen kann ich keinen, ich nutze selbst die öffentlichen verkehrsmittel...
 
AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

Also gut, für diejenigen, die nicht wissen wie man hinkommt: Ihr nehmt die 3, 4 oder 7 vom Bahnhof aus, und zwar in richtung Wasserturm, und fährt bis zur haltestelle Abendakademie (Hieß früher Neckartor). dort angekommen läuft ihr nach rechts, und biegt in die erste links ab, dann nochmal links, und dann kommt der laden auf der rechten seite.

Ich komme wahrscheinlich um 11:30 in MA am Bahnhof an.
 
Zurück
Oben Unten