Spiele Comic

[Mannheim] Ketzerverbrennung

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Infernal Teddy, 1. August 2009.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Hi, ich werde wohl ab dem ende dieses Monats in Mannheim eine Dark Heresy (Warhammer 40K) - Runde leiten, und suche noch mitspieler. Hätte jemand interesse?
     
  2. BerserkerAngel

    BerserkerAngel Ancilla

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    wen du mir mal en kleinen Crashkurs gibst worum es geht hätte ich schon Interesse
    wie oft willst du im Monat spielen?
     
  3. AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Also ich wäre prinzipiell auch dabei, allerdings habe ich keine Ahnung vom System und auch keine Möglichkeit, mir in nächster Zeit das Buch zu besorgen. Bringe also nur Hintergrundwissen zum 40K Universum mit. Mehr als einmal im Monat spielen ist bei mir auch nicht drin...
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Also, es macht ÜBERHAUPT NIX, wenn die Spieler a.) das System nicht kennen und b.) auch von 40K keine Ahnung haben. Den genauen termin gebe ich in den nächsten Tagen bekannt - Ort wird allerdings ein Rollenspielladen sein, wenn euch das also nix ausmacht...
     
  5. AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Naja, so lange ich zu dem Rollenspielladen keine drei Stunden fahren muss hab ich da gar nix gegen. Ich kenne nur Wizard's Well und Fantasy Forest und zu denen komme ich problemlos mit dem Fahrrad.
     
  6. BerserkerAngel

    BerserkerAngel Ancilla

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Also ansehen würde ich en mir gerne mal, kommt halt auf den Termin an und wie ich hinkomme (denke du könntest mich bestimmt in Grünstadt am Mitfahrerparkplatz einsammeln^^)
     
  7. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Die erste Ketzerverbrennung findet statt am 05.09.2009, ab 12:30 im Fantasy Forest in Mannheim. Mitnehmen kann ich keinen, ich nutze selbst die öffentlichen verkehrsmittel...
     
  8. BerserkerAngel

    BerserkerAngel Ancilla

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    ok das sollte gehen
    wo genau?
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Hier

    *Nick*
     
  10. Thalchar

    Thalchar Neuling

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Ketzer Aliens und Abweichlerverbrennen ist immer gut^^ vorallem Sammstags
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Also gut, für diejenigen, die nicht wissen wie man hinkommt: Ihr nehmt die 3, 4 oder 7 vom Bahnhof aus, und zwar in richtung Wasserturm, und fährt bis zur haltestelle Abendakademie (Hieß früher Neckartor). dort angekommen läuft ihr nach rechts, und biegt in die erste links ab, dann nochmal links, und dann kommt der laden auf der rechten seite.

    Ich komme wahrscheinlich um 11:30 in MA am Bahnhof an.
     
  12. BerserkerAngel

    BerserkerAngel Ancilla

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    hey also ich muss leider für samstag absagen.
    sorry
     
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Mannheim] Ketzerverbrennung

    Für den unwahrscheinlichen fall das jemand kommt - bis nachher
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Mannheim] Was gibt es hier? Kontakt 5. Oktober 2010
Ein Hallo aus Mannheim Mitglieder 7. September 2010
BRok (bei Mannheim) Conventions 28. Januar 2008
Mannheim Spielersuche Kontakt 1. Mai 2007
Spielersuche im und um Mannheim Kontakt 30. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden