Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg: Spieler für Savage Worlds gesucht

hjmaier

Viarch
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
100
Hallo zusammen,

mir schwebt eine Myrkgard-Kampagne nach den Savage Worlds Regeln vor (Also Savage Myrkgard). Die Idee ist, dass wir uns regelmäßig Samstags oder Sonntags (alle 2 Monate) treffen.

Die Idee der Kampagne steht schon lange, mir fehlte nur noch das Regelwerk, mit dem ich meine Idee umsetzen kann. Mit Savage Worlds müsste meine Kampagnenidee gut funktionieren.

Myrkgard ist Midgards düstere Schwesternwelt, also ein mehr actionlastiges, eher im Highfantasybereich angesiedeltes Setting.

Die Runde ist noch nicht gestartet und könnte noch 1 oder 2 Mitspieler vertragen.

Die Konvertierung des Settings ist von mir, einem Savage Worlds Neuling. Soviel nur zur Warnung ;)
 
Zurück
Oben Unten