Manifestationen Stufe 1?

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Hi

Bitte helft mir bei meiner Blindheit ^^. Bei den Manifestationen steht das es sie von Stufe 1-5 gibt. Bei den Beschreibungen bei den einzelnen Keykombis finde ich aber immer nur 2-5

Was bewirkt also Stufe 1 bzw wo kann man das nachlesen?
 
AW: Manifestationen Stufe 1?

Dann machse ma die Augen auf und liest datt, watt vor dem 2. Punkt steht :p
 
AW: Manifestationen Stufe 1?

Beispiel Boneyards
Ist dann Stufe 1 das man weiß, dass man in nem Boneyard von nem anderen ist?
 
AW: Manifestationen Stufe 1?

Boneyard 1 ist, dass du jeden Punkt innerhalb deines Boneyards beobachten kannst, als wärst du da. Ausserdem kannst du deine anderen Manifestations gegen jedem im B. anwenden. Bei den einzelnen Keys steht dann noch mehr dazu (z.B. das der Einflussbereich des Tear-Stained Boneyard erheblich vergrößert wird wenn er im und auf eine größere Menge Wasser angewendet wird. Ist ein bisschen kompliziert geschriben das ganze aber wenn ma einmal durchblickt :D
 
AW: Manifestationen Stufe 1?

*kopf auf tisch*
quasi stufe 1 ist unabhängig vom key wenn ich das nun richtig verstanden habe? für mich war das halt so nen extrading :)
 
AW: Manifestationen Stufe 1?

Quasi schon, aber ich mein mich grad daran zun erinnern, dass bei den Keys teilweise auch etwas steht.
 
AW: Manifestationen Stufe 1?

Wat?!
Vor der Beschreibung zu °° steht doch immer was die Grundaktivierung bewirkt! Das ist für Key und Manifestation!

Zum Beispiel:
The Pyre-Flame Shroud
A Pyre-Flame Shroud illuminates the area surrounding the Sin-Eater with a ghostly fire which envelops his body. In addition to the normal Armor bonus, the Sin-Eater can see in complete darkness by the unearthly light his Shroud generates. Of course, since only Sin-Eaters and ghosts can normally perceive a Shroud, only such beings can perceive the light that the Shroud generates. Thus, the Sin-Eater and his allies can move about easily while his enemies remain in the dark.

Das ist nicht Key unabhängig!
Einige Stufe ° Kräfte einiger Keys ist nunmal ungewöhnlicher als andere. (Hier sind besondern Boneyard zu nennen, das sich so ziemlich auf die Fähigkeiten beschränkt, die unter der Aktivierung beschrieben sind.)
 
Zurück
Oben Unten