Mandelbrot Tango

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Hi ihr Magus Interessierten.
Ich möchte das Interesse auf meine wohl einzigartig abgefahrene Magus Kampagne Mandelbrot Tango richten. :)
http://www.dark-sign.de/mandelbrot.htm
Okay ich gestehe ist ein bischen großspurig aber Magus war neben Cthulhu das System das ich am liebsten mochte.
Und jetzt steht wieder ein Revival an.
Yeah Mandelbrot Tango returns.
Nur mal so als Info für alle Magus Interessierten.

Euer
Tom
 
Ich hab's mal teilweise überflogen - ich muß zugeben, für meinen Geschmack ist das zu heftig. Ich hab's nicht so mit diesem Typus Horror/Adult Stuff. Ich ziehe doch eher die etwas episch-parodistische Variante vor...

Clear Ether!
Stayka
 
Stayka schrieb:
Ich hab's mal teilweise überflogen - ich muß zugeben, für meinen Geschmack ist das zu heftig. Ich hab's nicht so mit diesem Typus Horror/Adult Stuff. Ich ziehe doch eher die etwas episch-parodistische Variante vor...

Clear Ether!
Stayka
Hi Stayka,

klar ist nicht jedermanns Geschmack aber als ich vor 5 Jahren damit begonnen hab hat es mir gut gefallen.
Die Fortsetzung wird aber zugegebenermaßen um einiges humaner ausfallen.
Die Parodie wird aber weiterhin aussen vor bleiben.
Aber hey es ist Magus und es ist eines der genialsten und komplexesten RSP die es gibt.
Da ist Platz für uns alle... :alc:
 
Also ich hab sie gelesen und für gut befunden... sehr gut sogar... aber das hab ich dir ja glaub ich schonmal gesagt! Du magst NO ich mag NO alle sind glücklich! :)
 
@Cthulhu

Ich sag ja nicht, daß Du M:tA nicht so spielen sollst, wie Du es magst :D

Das ist - wie Du ja auch schon sagtest - das Geniale an Mage: die enorme Flexibilität. Da findet eigentlich jeder (außer vermutlich den Fans von einfachen, leicht überschaubaren und starren Systemen) irgendwo eine Nische, die ihm Spaß machen kann.

Das ist vermutlich bei mir der Punkt, warum mir Vampire nicht so viel Spaß gemacht hat. Das hat zumeist einen eher finsteren Unterton, und irgendwie haben die Leute, die das "Personal Horror" ernst nehmen, dann ein Problem mit meiner Spielweise, weil ich das eben für mich nicht ernst nehmen kann.

Clear Ether!
Stayka
 
@Stayka,

keine Angst das hab ich auch nicht so gesehen.
Damals war ich eben nur in der dunklen Phase meines Lebens. Ich hab auch 10 Jahre lang Vampire gespielt, aber eben seit 1993 parallel dazu auch Magus. Und letztendlich konnte Vampire mich nie wirklich überzeugen.
 
Darkness schrieb:
Also ich hab sie gelesen und für gut befunden... sehr gut sogar... aber das hab ich dir ja glaub ich schonmal gesagt! Du magst NO ich mag NO alle sind glücklich! :)
NO = New Orleans?
Nun meine Magus Kampagne spielt über die ganze Welt verteilt aber du hast recht, neben dem Hauptschwerpunkt Seattle sind auch New Orleans und New York eine meiner bevorzugten Städte.
 
:D Mist! Hätte ich sie nicht gelesen, hätte ich dir ja mal aufs Auge drücken können Magus zu leiten!... theoretisch kann ich das ja trotzdem :D

NO steht bei mir für New Orleans... der Text auf deiner Homepage... genauergesagt auf Sandman ist wirklich klasse!
 
Theoretisch kannst du das, ja :D bastel gerade an einem Crossover aus Magus, Mumien und Garou|Bastet in den Ländern des Glaubens zur Zeit von 1890 etwa, wo die Leute es dann mit einigen Kultisten zu tun bekommen werden, das könnte dir vielleicht auch gefallen :D Cthulhu-like, glaube ich [damit kenn ich mich nicht aus, aber nach meinem Verständnis hat es einige Anleihen davon ;) ].

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wir können ja einfach mal Runden tauschen... ich leite Cthulhu und du mal deine 1890 WOD Sache, die klingt nämlich wirklich interessant. Wenn du dir mal Private Eye anschauen willst (Detektivrollenspiel im viktorianischem London) sag bescheid, kommt vorbei und leihs dir aus.

So weiteres dann aber per PN!
 
Glaswandler schrieb:
Theoretisch kannst du das, ja :D bastel gerade an einem Crossover aus Magus, Mumien und Garou|Bastet in den Ländern des Glaubens zur Zeit von 1890 etwa, wo die Leute es dann mit einigen Kultisten zu tun bekommen werden, das könnte dir vielleicht auch gefallen :D

Heh. Hast Du mal auf meiner Seite die Log files von League of Extraordinary Gentlemen - London, 1890 angeschaut? Da hatte Dingo in #agww ein WoD Xover der Art geleitet :D
http://infinity.homelinux.net/wod/online/agw-loeg.html

Clear Ether!
Stayka
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten