DC Man of Steel

Ein Fischkutter? Da dachte ich erst einmal an Aquaman. Aber gut, ist doch eindeutig zum Schluss. Ich fand den letzten Superman aber eigentlich ziemlich gut und die Atmosphäre im Trailer gleicht SR irgendwie. Ständig diese Reboots ...
 
Ich fand den letzten Superman richtig mies - hab ihn nichtmal ganz angesehen.
 
Sieht gut aus. Und die Besetzung scheint mir recht beeindruckend zu sein. Wer weiß, vielleicht sehen wir den Kevin ja sogar nochmal in einem guten Film ? ;)
 
Ok Superman.. war ja nie mein Fall.
Aber der Trailer sieht gut aus.. und hey Zack "Watchmen" Snyder und Christopher "Batman" Nolan?
I Buy it!.
 
Also gut sieht er für einen Film aus, aber ich hatte sosehr auf einen Justice League zusammenführung gehofft, ähnlich wie The Avengers.... die ist dahin...
 
...Der mit dem Wolf tanzt? Robin Hood? Mr Brooks? Tu dem Mann nicht gänzlich Unrecht!

Man sollte nicht immer alles Ernst nehmen was ich so poste... ;)
Costner hat schon in einigen durchaus sehenswerten Filmen mitgemacht (Robin Hood würde ich allerdings nicht dazuzählen, der ist für mich einzig wegen Alan Rickman sehenswert).
 
Ich freu mich schon... btw. im April 2012 kommt auch passend dazu "Injustice: Gods among us" heraus, ein DC Beat em Up der Mortal Kombat Macher für PS3, XBOX 360 und Wii U...

PS: mal eine allgemeine Frage zu Superman- hat jemand Angaben, wie stark Superman wirklich ist (wieviel kann er heben, wie shcnell ist er, wieviel Widerstandskraft hat er) ... wird zwar in jeder Serie unterschiedlich sein, aber ich nehme jeden Wert :)
 
Wikipedia schrieb:
Je nach Version/Medium sind die Kräfte unterschiedlich stark ausgelegt. So schwankt die Stärke von „kann Wolkenkratzer anheben“ bis „kann Planeten aus der Bahn schieben“ und die Fluggeschwindigkeit von Überschall- bis Überlichtgeschwindigkeit. In manchen Geschichten wird Superman nachts schwächer und muss sich erst wieder von der Sonne „aufladen“ lassen.
 
...da können noch so viele coole Trailer rauskommen - wenn ich sowas lese wird mir wieder bewusst, warum Superman für mich immer den Beigeschmack haben wird, er sei von nem 3-jährigen erfunden worden, der die Superheldenkonzepte seiner Kindergartenfreunde mit einem nervigen "meiner kann alles was eure können, nur noch viel krasser" kontern wollte.

(und jetzt wäre die Frage noch: englische "quintillion" oder deutsche Quintillionen - haben die das bei der Übersetzung umgerechnet? ;))
 
Aber das ist doch gerade das interessante an Superman. Kein Held mit übernatürlichen Käften wie Hulk oder die Geschwindigkeit von Flash....nein , er ist so extrem, dass es ihn schon selbst Angst macht ...

Viele meinen , er ist zu eindimensional... er ist in jedem physischen Sinn extrem blablabla...er ist ein moralisches Beispiel blablabla... aber es steckt weit mehr hinter der Figur: Superman.

Ich persönlich war auch kein großer Supermanfan , bis ich die Serie "Smallville" gesehen habe: dort wurde er mit seinen Höhen und Tiefen dargestellt.... ein junger Erwachsener , der lernt mit seiner Verantwortung umzugehen ... und ich hoffe, in diese Richtung bewegt sich auch der kommende Kinofilm...
 
Smallville oder Comics wie Peace on Earth sind aber Entwicklungen späterer Stunde. Erst diese haben Superman wirklich mit Leben gefüllt. Oder eben auch Crossover wie Hush, wo er mal eben von Poison Ivy eingesackt wurde. Vorher trifft das Bild von Ioelet eigentlich schon ziemlich gut zu.
 
Was mag das übrigens für ein Material sein aus dem sein Anzug in diesem Film gemacht ist? Selbiges konnte man bei Cap sehen, allerdings nur in seinem eigenen Film. Ich mag ja diesen "Rauten"-look ... gibts sowas auch für privat?!
 
Gerade wieder neue Trailer auf Apple gesehen... die machen richtig Lust auf den Film. Hoffen wir mal das das fertige Produkt hält was die Trailer versprechen...
 
Zurück
Oben Unten