Malkavianer

Welche Farben haben die Socken eurer Malkavianer?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Habe mich schon immer gefragt, was für Präferenzen Malkavianer bei der Farbe ihrer Socken haben .. Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen!
 
AW: Malkavianer

Glasi, erinnere mich mal dran, dich zu verprügeln, wenn wir uns wieder sehen.....:rolleyes:
;)


H
 
AW: Malkavianer

stimmt... schön irgendwie unnötig... komisch... zu nichts zu gebrauchen.... ich find sie klasse:D
 
AW: Malkavianer

naja die umfrage is doch nen hammer :ROFLMAO:

also meine(r) trägt/tragen immer einfarbige socken da und die nicht offen :)

MAlkavianer sollen nicht lustig sein sie sollen unberechenbar "pöse" sein ;) :vamp:
und wer nimmt schon nen malkav ernst der Bunte Socken anhatt ?.. also ich nicht :p
 
AW: Malkavianer

Meine Lieblingssocken finde ich ziemlich malkavianisch:

7-farbig geringelt und mit einzelnen "Fingern" für die Zehen, so wie Handschuhe. :D
 
AW: Malkavianer

Bei dieser Umfrage werden Malkavianer diskriminiert, die keine Socken tragen! :D
 
AW: Malkavianer

Ecowarmachine schrieb:
Bei dieser Umfrage werden Malkavianer diskriminiert, die keine Socken tragen! :D

Ich persönlich finde ja, das man Malkavianer gar nicht genug diskriminieren kann....ebenso wie Elfen! :D ;)


H
 
Zurück
Oben Unten