Malkavianer-Prophezeihungen zu Gehenna

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Anatole (der Malkavianer-Gehenna-Prophet) hat ja in den Clansromanen den Abgang gemacht. Kann irgendjemad sagen, was seine Endprophezeihung bringen sollte?

Und seh isch das richtig, dass in der Anthologie angedeutet wird, dass Anatole irgendie ins Netzwerk gelangt ist? (Der Nossi am Schacht bekommt doch Anweisungen eingeflüstert.)

Und wer übernimmt nach Anatoles Tod von den Malkis den Prophezeihungs-Part?
 
Ich würde mal sagen, dass vor allem die Dünnblütigen diesen Part übernehmen. In ZddB wird erläutert wie dies von Statten geht. Denn Wahrsagungen der Zukunft kamen meist von denen, die nicht geachtet waren und darum überhörte man solche Worte schnell.
 
Ich würde sagen, Anatole hat das ultimative Opfer gebracht, weil seine Zeit gekommen war.
Die Zeit der Voraussagungen ist nun vorbei, die letzten Nächte angebrochen. Ein Prophet vom Format Anatoles wird es wohl nicht mehr geben.
 
Zurück
Oben Unten