Malkav?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Wer mal in der Mitgliederliste nach dem guten alten Malkav sucht, wird sein blaues Wunder erleben.

Stimmt da was nicht mit seinem Account, ist der gehackt worden oder wie oder was? Kaffee, schwarzen, heißen Kaffee, Junge! ?(

Und nein, ich habe nix an dem Bild gedreht...
 

Anhänge

  • malkav.jpg
    malkav.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 87
AW: Malkav?

Würde mich auch tierisch interessieren! Wie kann sowas einfach so passieren? Weiß da jemand vielleicht was mehr?
 
AW: Malkav?

Kein Grund zur Beunruhigung. Mir ist letzte Nacht ein Malheur passiert das ich schon wieder im Begriff bin wiederherzustellen.

Malkav ist wieder existent, nur muss ich noch ein paar Verknüpfungen in der Datenbank wieder richtig stellen.
 
AW: Malkav?

Malkav:

Du Pappnase! :D

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen was ich mir schon alles gedacht hab! :motz:

Naja... anscheinend muss ich mir gleich ein neues Passwort schicken lassen, kann ich aber erst von zuhause, da hier im Büro web.de gesperrt ist.

(Aber hey... schön zu wissen, dass man über mich wacht Theris ;) )

PS: Hatte heut morgen nen Autounfall, vielleicht sollt ich sicherheitshalber in Bett!
 
AW: Malkav?

Jou! Dann bin ich jetzt wohl auf jeden Fall gezwungenermassen erstmal ne Weile Captain Fies, woll? :p
 
AW: Malkav?

*sich mal umschaut*

Boah... schauts das derb aus hier!!! 8o

Renomee wech, Avatar wech, PNs wech, Signatur wech, Kohle vonner Bank wech, abonnierte Themen wech...

*Scherben aufkehr*

Ey Hoffi! Ich wusste nicht, dass Sie deine Schwester ist! Ehrlich!
 
AW: Malkav?

Kriegt man das alles wieder hin oder ist das "weg"?
 
AW: Malkav?

Naja... den Avatar müsst ich noch irgendwo haben...
 
AW: Malkav?

Das ist leider alles weg. Aber immerhin konnte ich die Beiträge und Attachments retten.
 
AW: Malkav?

Das ist gut, aber werd ich je wieder Klavier spielen können?
 
AW: Malkav?

Gut, um die Wiederherstellung von Renommee kümmern sich von nun an Leute, die sich damit auskennen... :D

Wo sind meine Klone? Zu den Waffeln!
 
AW: Malkav?

Man betackere den Mann auch wieder mit seiner Udm-Medallie!
*Hammer und Nägel immer bereithalt* :evil:
 
AW: Malkav?

876 fehlen noch.
Beim nächsten mal solltest du es unterlassen die Admins zu hacken. :D
 
AW: Malkav?

Ihr seid so süß! :D

*grinst wie ein Honigkuchenwolf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten