Mal posen

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Im Juli, bei der Verlosung zum fünfjährigen Bestehen des Rollenspieltreffen in München hab ich den ersten Preis gewonnen: einen 100 €-Einkaufsgutschein im GamesIn (Rollenspielladen). Gestern hab ich den eingelöst, für:

- Zoo-Botanica Aventurica
- Questadores
- Dark Ages: Fae (er hatte es noch! *froi*)
- Tribebook: Black Furies
- 1 Booster Champions of Kamigawa
- 10 Cent Wechselgeld *g*

Zusammen mit dem netten Abenteuer, das wir beim Treffen noch gespielt haben kann ich nur sagen: Gestern hat gerockt! ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Jos
(Geld allein macht nicht glücklich! *g*)
 
Das erste habsch mir selber für 35 € gekauft... und da is auch noch Blut dran jetzt ;)
 
*vor Neid erblass*

Ohh... so´n Einkausgutschein wär ja was für mich. DEN könnte ich gerade so richtig gebrauchen!
"Schlacht in den Wolken", Throwalerregionalband, "Drachenodem"... *seufz* ;(
 
mhm ich würd sie fragen ob sie die ganzen alten DSA ABs für mich beschaffen könnten, im Purpurturm und sowas was nicht mehr so ganz halb erhältlich is... *mitträum*
 
Das hab ich mal mit einem Buch gemacht. Needful Things von Steven King. Ist IMHO auch passender mit Blutflecken als die Zoo-Botanica. :D
 
Naja ich könnt ja sagen die Boronsotter hat mich gebissen... Wollte nämlich grade ihre Werte nachschauen... :rolleyes:
 
Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob "Zoologica Botanica mit ECHTEN Blutflecken" nicht doch recht viel bei E-Bay einbringen könnte. :D
 
Wieso, steigern da Druiden mit die von einem Rollenspieler als Versuchsobjekt träumen? ;)

@amaz
*kicher* Muß aber die falsche Seite gewesen sein. Bei einer Boronsotter würdest du nicht mehr leben.
 
mhm das war ihre fiese Verwandte... die Blattseitenschlange, die hat eiskalt zugeschlagen... ;)
 
Zurück
Oben Unten