Magus Regelwerk

Alb

Hermetiker
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
24
Da das Zeug anscheinend nicht mehr aufgelegt wird und ich auch bei ebay keine Angebote gefunden habe probier ichs mal hier: Wer hat Magusbücher und will diese verkaufen?
Da ich neu anfange, bräuchte ich in erster Linie das Grundregelwerk, sonstige Quellenbücher könnten aber auch interessant sein.
Wenn jemand außerdem weiß, wo man noch an Magusmaterial kommt, wäre ich natürlich auch daran interessiert.
 
Zur Zeit bekommt man im F&S-Shop ein paar seltene Bücher zum Sonderpreis, die sonst bei ebay teuer gehandelt werden: http://www.feder-und-schwert.com/de/html/shop.html

Das Mage-Grundregelwerk gibts nicht mehr auf deutsch. Auf Englisch bekommt man es noch bei Amazon (obwohl es bei ebay teils teurer weggeht) [amazon=1565044053]Mage the ascension[/amazon]
 
Frag mal bei Blut_und_Glas an, von Serious Games hab ich auch viel und Hasran hat da letztens sogar noch ien 2nd Regelwerk bekommmen, wenn auch second hand.
 
OK, danke Leute, ich werd mich mal dort umschauen...



Edit: hab gestern ne englische Ausgabe günstig bei eBay ersteigert...
 
Zurück
Oben Unten