In Nomine Magna Veritas

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Wer benutzt es?

Ich benutze es oftmals für Antagonisten, damit sind sie viel Farbiger und schwerer zu bekämpfen ^^ :)
 
AW: Magna Veritas

Ich habe mal so einen Kiffer-Engel gehabt.

Aber Dämonen sind da irgendwie lustiger! :D


H
 
AW: Magna Veritas

Haben auch mal Engel gespielt. Die sind so schön fein stark und kranker als man es im Allgemeinen von "harmlosen Engelchen" erwarten würde. Aber irgendwie waren die Dämonen mit den mordsstarken Engeln als Gegenspieler witziger.
 
AW: Magna Veritas

Der Erzengel der Blümchen ist einfach viel zu geil, als dass man MV nicht spielen sollte.
 
AW: Magna Veritas

Die CROC Engel rocken total. Ich leite eine Dämonen-Runde im Westberlin der Achtziger Jahre, und die Engel schaffen es immer, bösartiger, selbstgerechter und cooler auszusehen als die Dämonen. Ist auch das Grundprinzip: Die Dämonen sind Abschaum, und die Engel kicken ASS.
 
AW: Magna Veritas

Ich hatte einmal eine recht große Runde, und hab das dann so gemacht, das die eine Hälfte Engel und die andere Dämonen (je 4 Spieler) gespielt hat.

War witzig. Ziel war ein Mensch, den beide Seiten auf ihre Seite ziehen sollten. Leider sind wir dazu dann nicht gekommen, weil die Runde zerbrochen ist.
 
AW: Magna Veritas

Wir haben mal ein paar Monate lang INS gespielt und es hat uns sehr viel Vergnügen bereitet. Man darf das Spiel halt nicht so ernst nehmen. :D
 
AW: Magna Veritas

*g* Naja... im Moment meistere ich INS und spiele in MV einen lustigen Engel..^^
Wer hätte gedacht, dass ein fetter Priester mit dem Erzengel Ignazius (Quellen) eine komplette Mission fast vollkommen alleine rockt und den "Endgegner" (einen hässlichen, gehörnten Dämon) alleine durch die "Letzte Ölung" bezwingt..^^ => Im Grunde seeehr unrealistisch, aber mein Charakter gibt das irgendwie her...*g*

Also ich find beides recht witzig... aber einen Engel zu spielen ist extremst schwer, finde ich.
 
AW: Magna Veritas

Habe auf nem Con mit einem anderen SL zusammen eine Doppelrunde angeboten, war ein Haufen Spass. Hatte allerdings darauf geachtet das die Engel nicht die ganz schlimmen Moscher drin hatten, die Dämonen dagegen hatten zwei harte Kampfschweine.
Kämpfen war allerdings eher unwichtig bei dem Abend. War nur für den Fall der Fälle das sie aneinander geraten gedacht. Was aber nicht passiert ist. Die Schrebergartensiedlung des bleigrauen Einerleis hat sie alle in den Bann gezogen.

Ansonsten ist MV fast noch bösartiger als INS und so schöne Dialoge wie zwischen Lorenzengel und NovalisEngel sind einfach kaum zu überbieten.
 
Zurück
Oben Unten