DSA 4 Magie - Effektive mischungen

Hades

Nachtschattengewächs
Registriert
11. Juli 2003
Beiträge
7.490
da es einige threads gibt wo es um magier und druiden usw geht dacht ich mir mal mach ich den thread hier auf.also ich wollt mal von euch wissen was für euch die beste Mischung aus Kult,Rasse,Akademie usw ist für einen magisch begabten charakter und warum ihr genau die wahl getroffen habt,ob nun wegen dem style oder einfach wegen der punkte hascherei...würd mich interesieren :D
 
AW: Magie - Effektive mischungen

Also für punkte sind die Maraskaner wohl die, die am meisten punkte bringen an kulturen, bei Rassen gibt's dann die Norbaden und Nivesen. Ganz übel fand ich ma n Chara von meim Bruder, dessen Gruppe wollte ma richtige japaner (/Chinesen) spielen und entschied sich für die Mischuing Nivese/Maraskan (auch wenn s laut regeln nich geht)...

Ich für mein teil bevorzuge einfach die Tulamiden! Da kommen einfach die geilsten Magier her (Thomeg Atherion, Bastrabun, Assarbad etc.) und auch noch meine bevorzugte Magierichtungen!
 
AW: Magie - Effektive mischungen

nett ist das Kampfseminar Andergast mit nem Thorwaler....oder die Runajasko zu Olport. Die haben neben der guten Kombo auch noch überragende Zauber!

Elfen sind allgemein guter Chars (wenn du sie hier zu zählen magst)

ansonsten fallen mir gerad mal keine Kombos ein...
 
AW: Magie - Effektive mischungen

Thallian_Astari schrieb:
Elfen sind allgemein guter Chars (wenn du sie hier zu zählen magst)

klar zählt das..alles was ne gute mischung für magier (oder druiden usw) ist zählt...zudem hab ich ja nach euren lieblingen gefragt ^^
 
AW: Magie - Effektive mischungen

Also Thorwaler / Andergaster rockt einiges wertemäßig. Wobei halt Thorwaler egal für welche Kultur/Profession immer einfach übel ist. Und stylisch, jau, Tulamiden halt, aus dem Mutterland der Magie...
 
AW: Magie - Effektive mischungen

Klar sind Tulamiden stylisch! Mein kleiner Nebahath ist Style pur!! :D

Ein richtiger Wildnisleben-PG kann auch ein bornländischer(?) Haindruide sein, der sich noch die betreffende Dolchweihe holt und ordentlich EINS MIT DER NATUR steigert. Den beißt keine Mücke mehr! :D
Oder ein thorwalscher Magier von einem privaten Lehrmeister, der sich zufällig im Festumer Ghetto tummelte...
Oder ein Trollzacker Druide! (Geht echt!) Obwohl der auch einige böse Mali auf ein geistige Attribute bekommt, aber dann wird der halt eher einer jener Druiden, die mit Geistern zu tun haben, denn dafür braucht man eher MU als KL und CH. :D
 
AW: Magie - Effektive mischungen

Thorwaler können im Festumer Ghetto aufwachsen? Das ist doch nur für Goblins...
 
Zurück
Oben Unten