Magic

Re: !!!Magic!!!

Na und ob!
GIb im moment viele 5 Farbigen decks wegen den
Bringer

(bringer-decks)
und dazu helfen so sachen wie:
Channel the Suns
Joiner Adept
Birds of Paradise
Solemn Simulacrum
City of Brass
usw.

Also ich hab eingedlich Ahnung vom Momentanen Standart im Magic
Abba ich weiß nicht, son 5farbiges Deck is voll anfällig!
Abba mit alten Karten wie Duallands is das auch kein Problem!
mfg
Royal Flash
 
Re: !!!Magic!!!

Ich spielte mal eine kurze Zeit (etwa 1Jahr), doch nicht besonders intensiv!
Möchte aber wieder anfangen, die Romane machen mich ganz wuschelig.
 
Re: !!!Magic!!!

schön das de wieder anfängst, aber was meinste mit:
die Roman mach dich wuschelig???
Also ich hab die Romane nicht gelesen =P
nun ja, was soll ich sagen, die neue Edition
"Champions of Kamigawa" wird shice!

ROyal Flash
 
Re: !!!Magic!!!

Ich lese gerne und es sind mir zwei neue Romane von Magic in die Hände gefallen und die machen mich ziemlich wuschelig = geil, auf Magic!
 
Re: !!!Magic!!!

Ich habe damals mit Ende der 4ten angefangen und zur Sturmwindzeit aufgehört. Die 5te bis hin zur Wetterlicht waren ausgeglichen und es hat einfach Spaß gemacht, sich mit bis zu 20 leuten zu treffen und dann in kleineren oder größeren Battels gegeneinander anzutreten. Als mit Sturmwind dann Irrealität etc aufkam wurden es immer weniger spieler und noch weniger und weniger.

Lange hatte ich jetzt meine Karten im Schrank liegen. Gestern bin ich nun angefangen eine Liste zu erstellen, die diese Stücke beinhaltet. Mal sehen, ich werde sie dann wohl die Tage verkaufen. Entweder per Ebay ober bei nem Händler in Paderborn wenn er sie nimmt.

Damals war alles besser :eek:)
Da konnte man schonmal 1-2 editionen überspringen und hatte keine Nachteile. Wenn man jetzt nur eine überspringt, so hat man doch schon kaum noch eine Chance. Es kommen immer bessere Karten auf den markt, die zB einzelnd eine Kombo darstellen, für die man in ed. 5 min 2-3 Karten gebraucht hätte.
Die Gloreichen Magic Zeiten sind nun vorbei. Jedenfalls für mich und für 99% meiner Bekanntschaften.
 
Re: !!!Magic!!!

*zustimm*
Früher war alles besser :D

Magic hat meiner Meinung nach das Problem, das es sich immer selber übertreffen will und das die Maschinerie zum Gelddrucken, anders kann man es nicht mehr nennen, nicht still stehen kann.

Die Abstände sind einfach zu gering geworden, um jetzt noch dran zu bleiben, braucht man schon ein gutes Polster auf das man zurückgreifen kann.
 
Re: !!!Magic!!!

jo!
die letzten 2 Blöcke
(mirrodin) und der neue (champions of Kamigawa)
sind mega shice!
Aber alles bis Onslaught war alles ausgeglichen und mega kewl!
"da hab ich nämlich angefangen!!!"
nun, also ich spiele kaum noch neue karten.
Hab im moment mehr interesse an sehr alten unfairen karten ^^

Royal Flash
 
Re: !!!Magic!!!

Spiele seit 1998 Magic. Hab damals mit der 5ten Edition und Sturmwind angefangen und spiele immernoch. Bin ab eher Typ-1 Spieler, weil man da noch die ganzen alten Karten spielen kann die ordentlich rocken.
 
Re: !!!Magic!!!

Alte unfaire Karten sind
z.B
Force of Will
Sinkhole
p10 und wenn man die net bekommt ^^
Morphling
usw.

Royal Flash
 
Re: !!!Magic!!!

Kann mir einer sagen, wo ich im Netz kostenlos das Regelwerk zu Magic runterladen kann? Ich bin leider nicht mehr auf dem laufendem und würde mich gerne fit machen.
 
Re: !!!Magic!!!

Es ist einfach klasse das du mir geholfen hast, denn ich suche schon seit gestern, leider Erfolg.
Der Bereich Regeln wird noch aktualisiert, aber so bald es geht werde ich dort nachlesen. Danke dir nochmal!!!
 
Re: !!!Magic!!!

Ach, übertreib nicht ;)
Hmm, aber die Regeln müsstest du komplett (aber leider in Englisch) auf der
Website runterladen können.
Ist's nicht da?

mfg
Aqui
 
Re: !!!Magic!!!

Englisch ist für mich kein Problem, doch da wir sie für 3Spieler brauchen und 2davon relativ schlecht Englisch sprechen können wäre das nicht so gut.

Du ich habe mir zwei Booster geholt: Fünfte Morgenröte und habe keine Ahnung was mir die Karten bringen bzw. ob sie gut für ein Deck sind. Kennst du dich da aus?
 
Re: !!!Magic!!!

Da kannst lange warten, bis die in Deutsch erscheinen!
Ich hab darauf schon seit letztes Jahr Winter gewartet!

Zu den Boostern:
Sorry, mit einzelnen Karten kenne ich mich überhaupt nicht aus, weil sich meine Kenntnis von Magic-Karten auf einige Starterdecks beschränkt :(
Sorry :(

mfg
Aqui
 
Re: !!!Magic!!!

Kichernder Bold
Himmelsjäger - Streife
Stiller Schiedsrichter (Artefaktkreatur)
Himmelsreisender Rochen (Artefaktkreatur)
Zerbeulter Golem (Artefaktkreatur)
Schillernder Armreif (Artefakt)
Kopfschmuck des Heilers (Art.)
Neurok Tarnanzug
Kampfhalsband
Paradiesmantel
Bösartiger Verrat (Hex.)
Mit Entsetzen erfüllen
Unsanftes Erwachen
Aufgeladene Pfeile (Art.)
Sonnenampulle
Tyrranax (Kreatur)
Wilder Ansturm (Spontanzauber)
Bewaffnete Antwort
Abunas Gesang
Gedankenübermittler (Kreatur)
Wolkolyp
Vorgerückter Schwebgardist
Totem des Geizes (Artefakt)
Schleifstation (Artefakt)
Funkelementar (Kreatur)
Ingenieure des Krark - Clans
Knäuelnatter
Sylvok - Erforscher
Tel - Jilad - Lebensatmer
Oger des Krark - Clans

Das sind meine Karten aus den zwei Boostern, vielleicht kennst du ja doch das eine oder andere Stück davon?
 
Zurück
Oben Unten