JulesBiel

Held in Ausbildung
Registriert
1. Juli 2016
Beiträge
4
Hallo. Ich habe vor mir demnächst ein eigenes magic Deck zu beschaffen. Da ich gerne auf Nummer sicher gehe wollte ich mir eine Deck Box aus Holz selber bauen jedoch fehlen mir die Maße. Ich würde gerne 75 doppelt eingehüllte (double sleeved) Karten in der Box unterbringen können. Also wenn ihr selber oder Freunde doppelt gehüllte Karten (im besten falle KMC Hyper Mats) habt wäre ich für jedes Maß dankbar. Am besten höhe der einzelnen Karten, breite und die Dicke des ganzen Decks (lieber ein bisschen mehr als zu wenig). Danke jetzt schon und danke fürs Lesen. :D
 
wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst kauf ein Ultra Pro Satin Tower (oder dasselbe mit anderem Namen von Legion, Ultimate guard uswusf).
Wenn es wirklich aus Holz sein soll:
Höhe 9,5cm (besser 10, dann hat man etwas Luft)
Breite 6,8cm (besser 7cm)
Tiefe ~6-6,5cm (dann hat man noch Platz für ein paar Token in der Box).
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich bereits umgeschaut und der Satin Tower scheint tatsächlich einer der Besten zu sein jedoch werde ich trotzdem noch versuchen ein Modell aus Holz selber zu fertigen.
 
Die UP Box oder die selbstgemachte. Wenn letzteres bitte Bilder. ^^
 
Ist eine größere Box geworden für bis zu 500 Karten.
 

Anhänge

  • f871a730-3046-442d-b8e7-33d702f5024b.jpg
    f871a730-3046-442d-b8e7-33d702f5024b.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 11
Ah schicksckick. Jetzt noch etwas Frabe drauf und dann kommt das sicher ganz gut. Passen dann zumindest einige Decks und Zubehör mit rein. :)
 
Zurück
Oben Unten