Mage: the Awakening (nWoD)

AW: Mage: the Awakening (nWoD)

Wie ich betrübt feststellen musste, ist die Abo-Funktion für ganze Foren zur Zeit inaktiv - zumindest kann ich Enigma en Mexico nicht abonnieren, wiewohl auch die anderen Abofunktionen inzwischen zu laufen scheinen.

So - und jetzt mache ich mich daran, mein zum dritten mal umgeworfenes Mage-Konzept auf einen Bogen zu schreiben - Obrimos/Mysterium ist die wohl endgültige Wahl...
 
AW: Mage: the Awakening (nWoD)

Also mein Charakter liegt dem SL schon inklusive tabellarischer Hintergrundgeschichte vor, von mir aus kanns also losgehen ;)
 
AW: Mage: the Awakening (nWoD)

bei mir wird das wohl dieses Jahr nur mit sehr viel Glück noch was.
Aber nächstes Jahr können wir durchstarten.

*hex hex*
 
AW: Mage: the Awakening (nWoD)

Also mein Charakter liegt dem SL schon inklusive tabellarischer Hintergrundgeschichte vor, von mir aus kanns also losgehen ;)
Reden wir von derselbem SL, der dir per e-Mail geantwortet hat dir die eine oder andere Sache noch einmal kurz anzusehen, aber noch keine Bestätigung zurückgekommen ist, ob du da noch etwas ändern willst oder nicht? ;)
 
AW: Mage: the Awakening (nWoD)

Ich? Eine Mail von dir? Wann das? ?(

Okay, grad doch noch gefunden... mein Spamfilter scheint dich aus irgendeinem Grund nicht gemocht zu haben frag mich nicht warum ?(
 
AW: Mage: the Awakening (nWoD)

Wir haben im Intime gerade eine kleine Diskussion, bei der es sich um die Idee dreht, ob wir ggf. expandieren. InTime-fremde Spieler anderer nWoD Systeme könnten vielleicht das eine oder andere Wort dazu verlieren wollen:
[thread=28256]Zum Thema[/thread]
 
AW: Mage: the Awakening (nWoD)

Hi, ich möchte mal fragen ob ihr noch einen Platz frei habt. Hab zwar noch nie Mage gespielt, aber wollte es schon immer mal probieren.
 
AW: Mage: the Awakening (nWoD)

Prinzipiell ja, aber langsam wird's ein wenig voll.
Aber eine Zwischenfrage, was hälst du von Werewolf: the Forsaken? ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
158
Aufrufe
34K
Gelöschtes Mitglied 1391
G
Zurück
Oben Unten