Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Wer gerne Mage: the Ascension unverbindlich kennenlernen möchte, kann gerne in den Rollenspiel-Talk zum System kommen. Hier ist es möglich, entweder mit einem Mage-Charakter (bevorzugt) oder als normaler Mensch einzusteigen und sich mit anderen über die Welt, die Traditionen und alles andere zu unterhalten.

Es ist jetzt notwendig, daß jeder, der beim RPG-Talk mitmachen will, der Gruppe der InTime-Spieler beitritt. Daher zum Beitreten bitte hier klicken und dann der Gruppe InTimes beitreten!
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Hab ich getan, aber ich komm trotzdem net rein :(

Wo ich doch die ehrenvollen Euthanatoi vertreten wollte ^^
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Ich versuche das gerade irgendwie wieder funktionsfähig zu kriegen. Anscheinend stimmt noch etwas mit den Rechten nicht. Hoffi hat schon eine PN von mir. Sobald das geregelt ist, werde ich hier eine Ankündigung schreiben.
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Handelt es sich um eine schlichte Talkrunde oder um ein Foren-RPG ?
(Wenn ersteres, dann würde sich dann und wann ein Doc B einschalten,
zumindest immer wenn er mit seinem radiumgetriebenen Raketenschiff gerade in der Erdumlaufbahn kreist und die Techies nicht versuchen ihn abzuschießen........;) )
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Beim Mage-RPG-Talk handelt es sich um eine Talk-Runde, komplett unverbindlich. Du kannst Dir die Threads ja mal anschauen, Kollege! Lesen sollte man die schon können, wenn auch anscheinen momentan keinerlei Schreibrechte vorhanden sind. Übrigens, das Schiff von meinem Daddy fliegt auch mit Radium. :D

Okay, der neue Etherspace-Talk-Thread ist jetzt hier: Von Victoria Station bis in den Etherspace

Es gibt natürlich noch weitere Threads, in denen auch parallel gechattet werden kann. Ich empfehle für die mehr Naturverbundenen den Verbena Hain. :tauben: :dumm: :saugflowe

Man kann übrigens auch mit verschiedenen Charakteren in den Threads auftreten, und in mehreren Threads gleichzeitig erscheinen - alles, was Spaß macht, solange man nicht mit seinen Aktionen den anderen den Spaß vermiest.

Es ist auch ausdrücklich erlaubt, selbst neue Threads zu erstellen, wenn man eine Idee für ein ansprechendes Szenario hat. Also, auf geht's!
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Na, dann mach doch deinen Auftritt! Ich hatte auf der Meteor mal einen VA als Computerspezialisten dabei. Und ich bin immer noch in der Nähe von Victoria Station. Oder Du kannst gerne im Verbena Hain vorbeischauen. Oder den Thread im Spy's Demise wieder hoch holen - herzlich willkommen!
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Zur allgemeinen Information.
Ich fand es schade dass es lange keinen Mage-Talk mehr gegeben hat. Deshalb, auch weil ich jetzt Zeit über die Feiertage habe, habe ich beschlossen einfach mal ein neues zu eröffnen.

Das Topic heißt 2000 Meter unter dem Meer.

Jeder ist herzlich eingeladen ein wenig mit zu philosophieren.
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Fein, fein! Ich werde zur verabredeten Zeit da sein - vermutlich mit Dr.Eriksdottir und der Surtr ^_^
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

He, noch 'mal vielen Dank für die Idee, Hannibal!

Kapitan Stavrogin vom kaiserlich russischen Unterseeboot Akula hat sich mittlerweile auch eingefunden...
 
AW: Mage Rollenspiel-Talk - Bitte lesen!

Ok, Nichts zu Danken ^^ Habe schon darauf geantwortet.

kaiserlich russischen Unterseeboot? Ist da nicht jemand ein wenig... nein ich verkneifs mir... Ich lass diesen Kommentar Johansson bringen ^^
 
Zurück
Oben Unten