Mage im Victorianischen Zeitalter

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Hat eigentlich schon mal jemand hier Mage im Victorianischen Zeitalter gespielt?

Ich überlege gerade, einen entsprechenden Thread im zwanglosen Mage-RPG-Talk anzuleiern - wäre da Interesse vorhanden?

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Mage im Victorianischen Zeitalter

Gespielt noch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, das es wirklich gut funktionieren würde. Wie sähen denn die Traditionen im viktorianischen Zeitalter so aus ?
Wirklich interessant fände ich es, das Überlaufen der Elektrodyn-Ingenieure zu einem der Hauptthemen zu machen. Laufen die alle auf einmal über ? Oder stückchenweise ?
Für die meisten Traditionsmagi dieser Zeit sind sie ja noch der Feind.
Kann man denen trauen ? Ist es eine Finte ? Gehören die überhaupt in den Rat der Traditionen ??
Außerdem wären die Traditionen noch etwas mächtiger als im GothicPunk-Zeitalter. Die Menschheit glaubt ja noch an Wunder.....
 
AW: Mage im Victorianischen Zeitalter

Ich hab einmal in einer XOver Runde einen Electrodyne Engineer spielen dürfen - da haben wir League of Extraordinary Gentlemen umgesetzt - allerdings nicht mit einem U-Boot à la Captain Nemo, sondern mit Lady Victorias coolem Zeppelin. ^_^

Ich denke, die Electrodyne Engineers sind zu einem großen Prozentsatz im Pulk von der Union abgesprungen - es war schließlich auch outrageous, was insbesondere die NWO sich da geleistet hatte! Einige der Electrodyne Engineers sind möglicherweise der Iteration X beigetreten, aber ich denke, im großen und ganzen werden sie die freigeistige Umsetzung der Science! dem Time Table der ItX vorgezogen haben.

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Mage im Victorianischen Zeitalter

Hm. Ich habe nach Victoria/Victorian u.ä. gesucht, aber irgendwie verwendet man offenbar immer die falschen Suchbegriffe. Ich fordere, dass die Suche auch das ausspuckt, was ich mir denke und nicht nur das, was ich tippe!
 
AW: Mage im Victorianischen Zeitalter

Hm. Eine gesunde Kombination aus Mind und Entropy, denke ich. Mind 3 / Entropy 3 sollte reichen.
 
Zurück
Oben Unten