2009 Mag-Blast Turnier vom Heidelberger Spieleverlag

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Das müsst ihr spielen, Mag Blast ist saugeil. Kartenspiel mit Soundunterstütztung. Mehr sag ich nicht. :koppzu:


http://www.rpcgermany.de/typo3/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=197&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=bce048a18c

(Link in Browser kopieren)



 
AW: Mag-Blast Turnier vom Heidelberger Spieleverlag

Hier nochmal der News-Text:

Galaktisches MAGBLAST-Turnier vom Heidelberger Spieleverlag
Der Heidelberger Spieleverlag veranstaltet ein MAGBLAST-Weltraum-Wahnsinns-Turnier nach extremen Regeln mit abgespaceten Preisen! Nur die härtesten Weltraumkämpfer versammeln sich, um dort gegeneinander anzutreten.

Stattfinden wird das ganze irgendwann am Sonntag Mittag in den entlegenen Weiten der RPC. Anmeldung und weitere Infos gibt’s am Stand der Heidelberger (Halle 2.2 / Stand B2).



Aus gut informierten Kreisen ;) habe ich erfahren, dass das Turnier wohl um 14 Uhr am Sonntag startet.

 
AW: Mag-Blast Turnier vom Heidelberger Spieleverlag

MagBlast ist ein wirklich geiles, wenn auch ein wenig unausgewogenes Spiel. Wer es nicht kennt, der sollte es wirklich kennenlernen :)

FT
 
AW: Mag-Blast Turnier vom Heidelberger Spieleverlag

Das Turnier hat verdammt viel Spaß gemacht (es hätten nur ein paar Spieler mehr sein können).
:D

Der Heidelberger Mag Blast-Bär hat das Turnier erstklassig geleitet.
:)
 
Zurück
Oben Unten