Materialsammlung Mafia, Triaden, Yakuza & andere traditionelle Verbrecherorganisationen

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 1. Dezember 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Was unterscheidet eine "Mafia" von anderen Verbrecherorganisationen? Vor allem deren Geschichte und Verquickung mit den Regierungen.

     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die Doku über die MS13 hatte mich damals umgeworfen. 140000 Soldaten in Mittel- und Südamerika? Gab auch mal einen berührenden Film "Sin Nombre", den verlinke ich gleich mal darunter.


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Traditionelle schottische/nordische Wettkämpfe Rund um Rollenspiele 17. Juli 2018
Mafia 2 Digital Games 27. August 2010
Yakuza in Rokugan Legend of the Five Rings 6. Juli 2010
gaia, oder die triade, henne oder ei WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 8. März 2010
Die Triade WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 7. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden