[Maddrax] Maddrax:Reloaded - Errata-Sammlung zur Überarbeitung von MX:R

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
An alle MADDRAX-Spieler:

Mad Mike fragt Euch, ob Ihr irgendwelche Fehler, Auslassungen, Verständnisprobleme mit dem Maddrax:Reloaded-Regelwerk zu berichten habt, die dringend und gnadenlos eliminiert werden sollen.

Der Autor überarbeitet das Heft gerade, und da wäre jeder Hinweis von Euch nützlich. Die Fehlerliste aus MX 204 wird natürlich übernommen, aber es wäre gut, wenn danach nicht doch noch irgendwelche Fehler ihr häßliches Haupt erheben würden.

Daher der Aufruf an Euch alle, bis zum 25. Mai soviele Euch bekannte Errata, wie ihr nie wieder in einem MX:R-Heft sehen wollt, zusammenzutragen. Danach wird die Sammlung eingearbeitet und eine neue, schönere, bessere Ausgabe von MX:R erstellt.

Gefundene Fehler, Auslassungen, usw. könnt ihr hier in diesem Thread aufführen. - Mad Mike sieht ALLES!
 
AW: [Maddrax] Maddrax:Reloaded - Errata-Sammlung zur Überarbeitung von MX:R

Nee, ich hatte nur eine Vermutung und dachte DU weißt mehr. Es gibt da so eine Kooperation, über die man nicht sprechen darf.^^
 
AW: [Maddrax] Maddrax:Reloaded - Errata-Sammlung zur Überarbeitung von MX:R

Oooohhhh, diese ist doch aber ziemlich stark verschriftlicht, nicht wahr?
 
AW: [Maddrax] Maddrax:Reloaded - Errata-Sammlung zur Überarbeitung von MX:R

Jetzt ja.
 
Zurück
Oben Unten