[Maddrax] Band 204 Errata & FAQ

Dieses Thema im Forum "Maddrax: Reloaded" wurde erstellt von Horror, 22. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Wie ich gelesen habe, wird in Band 204 wohl eine kleines Errata und ein FAQ zum Rollenspiel enthalten sein!

    Ich bin gespannt, aber als Service natürlich sehr gut! :)


    H
     
  2. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Band 204 Errata & FAQ

    Schaun wir einfach mal... Interessant könnts zumindest werden. (Auch wenn man das entsprechende Heft wohl kaum ständig so griffbereit haben wird, wie es beim Regelheft der Fall ist.
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Band 204 Errata & FAQ

    Okay, ist draußen, noch nicht wirklich gelesen, aber mal einen kleinen Blick auf das Abenteuer Der Feine Unker geworfen.

    Tja, von Rollenspielern, über Rollenspieler, für Rollenspieler!!! :D

    Das trifft es wohl am besten! ;)


    H
     
  4. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Band 204 Errata & FAQ

    Und ich hinke immer noch an mehreren Baustellen innerhalb des ganzen Maddrax-Kontinuums hoffnungslos hinterher.... (Aber geholt habe ich mir das Heft heute auch, wo ich eh am Bahnhof war.)
     
  5. Jessil

    Jessil Kainskind

    AW: Band 204 Errata & FAQ

    Anscheinend sind die Dinge, die hier im Forum mit dem Autor diskutiert wurden in die FAQ eingeflossen. Schön so etwas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deutsches Errata / FAQ Warhammer Invasion 14. April 2010
[Dämonen] Errata und FAQ WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 19. April 2008
[Maddrax] Band 201 Maddrax: Reloaded 30. September 2007
[Maddrax] Band 200 Maddrax: Reloaded 30. September 2007
Errata und FAQ zu Warhammer Warhammer Fantasy 28. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden