[Maddrax] Band 204 Errata & FAQ

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Wie ich gelesen habe, wird in Band 204 wohl eine kleines Errata und ein FAQ zum Rollenspiel enthalten sein!

Ich bin gespannt, aber als Service natürlich sehr gut! :)


H
 
AW: Band 204 Errata & FAQ

Schaun wir einfach mal... Interessant könnts zumindest werden. (Auch wenn man das entsprechende Heft wohl kaum ständig so griffbereit haben wird, wie es beim Regelheft der Fall ist.
 
AW: Band 204 Errata & FAQ

Okay, ist draußen, noch nicht wirklich gelesen, aber mal einen kleinen Blick auf das Abenteuer Der Feine Unker geworfen.

Tja, von Rollenspielern, über Rollenspieler, für Rollenspieler!!! :D

Das trifft es wohl am besten! ;)


H
 
AW: Band 204 Errata & FAQ

Und ich hinke immer noch an mehreren Baustellen innerhalb des ganzen Maddrax-Kontinuums hoffnungslos hinterher.... (Aber geholt habe ich mir das Heft heute auch, wo ich eh am Bahnhof war.)
 
AW: Band 204 Errata & FAQ

Anscheinend sind die Dinge, die hier im Forum mit dem Autor diskutiert wurden in die FAQ eingeflossen. Schön so etwas.
 
Zurück
Oben Unten