Midgard M5 - zweite Druckauflage des Kodex!

Ma Kai

Halbgott
Die erste Druckauflage des Midgard (M5) - Kodex ist ausverkauft.
In der zweiten Druckauflage (nahtloser Anschluß ist gewährleistet, der Band bleibt durchgängig als Druck- und PDF-Version verfügbar) sind bereits die bisher bekannten (Druck- und anderen) Fehler korrigiert.
Für die Käufer der ersten Auflage ist die korrigierte Version bereits seit Längerem via Branwens Basar (https://branwensbasar.de/) als PDF erhältlich.
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Interessante konkrete Zahl von Elsa Franke ("Branwen" im Midgard-Forum) zur Auflage von Midgard 5:

Bereits im Dezember wurde noch während dem Abverkauf der ersten Auflage die 1.000er-Marke übersprungen. Mittlerweile ist man bereits bei der zweiten Auflage.

Wie groß die erste Auflage insgesamt war, und wie groß die zweite Auflage dimensioniert wurde, verrät sie leider nicht.

Zweite interessante Zahl: Über 50% waren Neukunden. (Wobei darunter nach anekdotischer Beobachtung über Telefonate wohl auch eine Alt-Midgardianer waren, die M4 wegen seines Umfangs übersprungen hatten.)

EDIT: Hier hat es noch ein paar Zahlen aus dem Nähkästchen.
 
Oben Unten