Müsste für Vampire die Thaumaturgie einsetzten das Paradox nicht auch wirken?

Paradox sollte wirken ja oder nein?

  • Ja, sollte es!

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nein, sollte es nicht!

    Stimmen: 23 92,0%
  • Andere Antwort, die ich jetzt poste

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Marco Visconte

Schattenstürmer
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
124
Eure Meinung ist gefragt!
Hab einen ähnlichen Post in Vampireforum gestarte würde aber auch gerne die meinung der Mage dazu hören.

Vielen Dank
Marco
 
Der Fluffteil mit keine "Echte" Magick wurde ja schon genannt und im Regelteil ist der Ewig drohnde Permanente Willenskraftverlust auch schon mal eine erschwerniss....
 
Es ist oWoD, es sind zwei unterschiedliche Systeme, es ist etwas was in einem vorkommt aber nicht im anderen... frage ist beantwortet...

Wenn du ne Begründung willst nimm irgendwas was für dich sinn ergibt oder nimm gleich die totschlag-antwort aus dem mage system: ist statisch und gehört zur natürlichen welt
 
Es sei auch angemerkt, dass auch in der Magus-Reihe statische Magie, die von Menschen benutzt wird, kein Paradox bringt. Ich könnte mich auch nicht daran erinneren, dass in der Antagonisten-Sektion der Bücher je von Paradox für andere übernachtürliche Wesen die rede gewesen wäre...
 
Zurück
Oben Unten