7te See

Münsteraner Gruppe sucht neuen Mitstreiter/Mitstreiterin

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von KoppelTrageSystem, 29. Mai 2018.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Warcaster und Lichlord

    Hey Leute,
    wir (5 Spieler und mich als SL) suchen einen neuen Mitstreiter / eine neue Mitstreiterin für unsere illustre Rollenspielrunde in Münster.
    Gespielt wird jeden zweiten Sonntag von ca. 13:30 bis um die 19:00. Warum einen weiteren Spieler/-in? Es kommt immer mal vor das 1-2 Spieler ausfallen. Aber Spielen ausfallen lassen wollen wir deswegen nur ungern. :)

    Wir sind Mitte 20 - Anfang 30 Jahre alt. Wäre also Gut wenn du dich von mindestens Anfang 20 bis Mitte-Ende 30 bewegst. :)

    Im Augenblick spielen wir "Through the Breach", ein Horror-Steampunk-Western Rollenspiel welches mit einem Pokerdeck gespielt wird und ein sehr "unnormales" Charaktersystem hat. ;)

    Vorab haben wir Shadowrun gespielt, was wir demnächst eventuell wieder in Angriff nehmen werden.
    Generell sind wir aber für vieles offen und nach einer Kampagne wird darüber abgestimmt, was wir als nächstes spielen wollen. Da wäre alles drin (und alles war schon im Gespräch), von Fantasy zu Weltraum über Horror zu Slapstick.

    Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen.

    Gruß

    KoppelTrageSystem aka Sven :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    Hoffi und Skar gefällt das.
  2. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Warcaster und Lichlord

    Wir suchen übrigens immer noch.
    Ich würde mich nach wie vor über eine positive Resonanz freuen. :)

    Traut euch. :)

    PS: Wir sind nur noch 4 Spieler (exklusive mir als SL), wovon einer im Augenblick nur sporadisch kann. Deswegen würden wir auch zwei neue Leute aufnehmen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Ich hab leider kaum Zeit für die eine Blutschwerter Runde. Vielleicht komme ich auf euch zurück wenn meine Jungs mit dem Leistungssport aufhören. :D
     
  4. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Warcaster und Lichlord

    Blutschwerter Runde?
    Leistungssport?

    Ich verstehe nur Bahnhof. :confused::LOL:

    Aber du bist gern eingeladen wenn du Zeit/Lust hast. ;)
     
  5. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Blutschwerter Runde. Dieses Forum ist aus einer münsteraner Spielgruppe entstanden, die es noch immer gibt. Seit über 20 Jahren spielen wir alten Säcke.

    Seine Kinder machen Leistungssport, da hat er kaum Zeit.
     
    KoppelTrageSystem gefällt das.
  6. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Warcaster und Lichlord

    Ach wusste ich gar nicht. :D
    Dann ist das hier ja ein Stückchen Heimat. ;)
     
    Hoffi gefällt das.
  7. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    KoppelTrageSystem gefällt das.
  8. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Warcaster und Lichlord

    Dann habe ich @Valpo mal angetextet. Mal schauen ob er sich meldet. :)
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Münsteraner sucht Anschluss! Mitglieder 5. März 2017
[München] Neue D&D-Gruppe sucht Mitspieler Kontakt 31. Januar 2011
STUTTGART: neuer Schwabe sucht Gruppe Kontakt 3. April 2007
DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS) Kontakt 12. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden