[Münster] Suche Gruppe

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Da meine hiesige PnP Runde in Hagen (Dresden Files) leider nur sehr unregelmäßig zu Stande kommt, denke ich darüber nach eine weitere Runde in Münster zu starten.Warum Münster? Da kenne ich ein paar Leute mit denen ich gerne spielen würde (und es ist noch bequem erreichbar). Leider können von denen aber vermutlich nicht alle, so dass die Besetzung etwas knapp wird.
Jemand Interesse?

Ich bin was System und Setting angeht Diskussionsbereit :) Gedacht habe ich aber an BASH! (ein generisches Superheldensystem das ich gut finde) und ein stark aufgeräumtes bzw. vereinfachtes und geleertes Marvel Setting (wie die Filme nur eine andere Auswahl der Helden).
Wenn sich dafür aber nicht genug Leute finden (und momentan sieht das ein wenig so aus, deswegen frage ich ja hier allgemein), kann man auch über anderes reden. Die Alternative zu dem Marvel Setting wäre ein Scion artiges Setting. Nicht wirklich Scion aber doch recht ähnlich. Allerdings würde ich das vermutlich auch mit anderem Regelwerk. Evtl. Part Time Gods aus dem ich mich auch was das Setting angeht leicht bedienen würde.
 
Zurück
Oben Unten