(Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Katniss

Neuling
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Rollenspieler aus Münster,

ich suche eine Pen&Paper-Runde in Münster als Spielerin. Rollenspiel betreibe ich seit 13 Jahren. Meine Favoriten sind immer noch Exalted und Vampire (Masquerade), aber DSA, D&D, Shadowrun, Werwolf, Hunter habe ich unteranderem auch gespielt. Ansonsten bin ich offen für neue/andere Rollenspielsysteme. :D
Am liebsten mag ich gutes Charakter- und Ambientespiel, aber trotzdem beachte ich die Regeln und bin nicht zu faul diese auch zu lernen;)
Am besten wäre es für mich alle zwei Wochen zu spielen, da das terminlich bei mir am besten passen würde.
Ich freue mich auf Antworten und hoffe auf gute Rollenspieler und viel Spaß.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt nach!

LG Katniss
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Hallo, schon ein alter Beitrag, aber aktuell suchen wir wieder. Donnerstag ab 18 Uhr alle zwei Wochen
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle der Gruppensuche anschließen.

Vor einigen Wochen bin ich wieder zurück in meine alte Heimat - dem guten alten Münsterland - gezogen und bin heiß, wieder einem alten Hobby nachzugehen.
Es wär schön, wenn sich eine regelmässige Gruppe finden könnte, mit der ich auf längere Sicht längere zusammenhängende Abenteuer durchstehen kann.
Das System ist mir nicht so wichtig, da man überall schräge Situationen und eine hoffentlich lustige Gruppe antreffen kann ;)

Kurz zu mir - 31, m, bin jetzt die nächsten Jahre zum Studium hergezogen.
Fragen? Raus damit!

Viele Grüße
Torik
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Ach, egal, spamm ich mal hier rum :p. Ich hab zwar einen eigenen Thread aufgemacht, weil ich in Dortmund suche, aber Münster wäre auch in Ordnung. Für Andreas' Gruppe bin ich als Lehrer nicht flexibel genug, weil ich Freitags sehr früh raus muss. An sich schade. Wenn das die Gruppe von Sabrina ist, habe ich jedenfalls schon viel Gutes gehört ^^
Als SL habe ich reichlich Erfahrung, aber spätestens für Februar bewerbe ich mich wieder an Schulen in ganz NRW und kann sonstwo landen. Also verkneif ich es mir erst einmal, eine eigene Gruppe anzubieten. Es wäre sowieso schön, mal zur Abwechslung wieder als Spieler zu spielen :).
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Wenn das die Gruppe von Sabrina ist, habe ich jedenfalls schon viel Gutes gehört ^^
Zu viele Koinzidentien in den Vornamen, um Zufall zu sein. Ich glaube das ist die andere Runde von Andreas, in der auch ein paar von den Spielern aus der Gruppe mit Sabrina mitmachen. (auf verpeilte Waldläufer mit theoretischer Ausbildung muss man da also verzichten.)
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Wir haben eine Pathfindergruppe mit 3+SL Spielern. Ich könnte mal fragen, ob da noch nicht noch jemand mitspielen kann. :D Sind zwischen 23 und 30.
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Yay, das bin ich auch :-D. Von Pathfinder habe ich mal gehört, es aber noch nie selbst gespielt. Ist das leicht zu verstehen? Und sollte tatsächlich noch was frei sein: Wann spielt die Gruppe denn überhaupt? Unter der Woche ist es für mich ganz schlecht, außer vielleicht Montags, weil ich am nächsten Tag nicht früh zur Arbeit muss :)
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Pathfinder kann jeder, der mal DnD 3.X gespielt hat. Wir spielen unter der Woche, machen aber meist nur bis 22-23 Uhr. Ob wir das allerdings auch im Semester schaffen ist fraglich. Ich schreibe, wenn ich die Gruppe gefragt habe. =)
 
AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

Hey ihr,
wir sind fünf Leute aus Münster und unserer Gruppe fehlen noch 1 Spieler/in. Wir sind alle männlich(manche mehr, andere weniger :) ), teilweise mit großer DSA-Erfahrung, zwischen 23 und 27 Jahre alt.

Momentan liegt der Termin auf Mittwochs ab 20:00 bis ca. 23:00. ist leider n bisschen kurz, geht aber momentan nicht anders. Wir spielen in Münster-Süd bei einem von uns.

An Chars bisher dabei: thorwaler Pirat, halbelfischer Schmuggler, Schöner der Nacht(Hexer) und ein Gänseritter
Z.Z. spielen wir die Simyala Kampagne, danach wahrscheinlich was aus den Märchenbänden.

Wir könnten noch 1 Spieler/in gebrauchen. Die Helden sollten entweder neu erstellt sein/werden mit/oder nur wenig Erfahrung haben (800-1800[e).

Wir spielen nach DSA 4.1.

Wenn ihr interesse habt oder wen kennt der interesse haben könnte, melden unter:
horasio-muenster@gmx.de


MFG
Horasio
 
Zurück
Oben Unten